Suche
Close this search box.

Sie kommen alle Jahre wieder … die guten Vorsätze!

Editorial Team

Neues Jahr Neue Jeans

Nach der traditionellen Weihnachtsgans, den vielen leckeren Plätzchen und dem üppigen Raclette an Silvester wird es wieder Zeit für gute Vorsätze! Ganz oben auf der Liste: gesünder essen und mehr Sport treiben, um bis zum Frühling wieder…

 

 

…in seine Lieblingsjeans zu passen. Solange muss man aber nicht warten, denn der Online-Denim-Experte Sojeans bietet Jeansmodelle an, die dank raffinierter Schnitte eine perfekte Silhouette für jede Figur zaubern!

 

 

 

 

 

Hier ist eine kleine Auswahl: In der Rubrik «Beratung» hilft zudem das nützliche Ratgeber-Tool «So Select», mit dessen Hilfe man in nur wenigen Klicks seine passende Jeans findet.

Der Kunde beantwortet dazu einfach ein paar Fragen zum Körperbau (Hüfte, Taille, Oberschenkel) und seinem Lieblingskleidungs-Stil und schon erhält er sechs individuell genau passende Jeansvorschläge.

 

Weihnachten mit sojeans.de

Sylvester bei sojeans.de!

 

Jetzt deine passende Jeans online finden

www.sojeans.de

www.facebook.com/sojeans.deutschland