Suche
Close this search box.

Vernissage Yuki Inoue

Editorial Team

MONTOYA BERLIN

Yuki Inoue strahlt durch seinen Bildungsdurst. Als würde die Extraktion zugehöriger Bildbestandteile für Ordnung sorgen, füllt sich die Sicht auf neuen Raum mit immenser Spannung. Voller Energie und Farbe. Grenzenlos und non-konform. Berauschend und befreiend.

 

Untermalt wird die Kunst an den Wänden durch Kunst als Performance: Alex Costa von The 3 Wise Monkeys begeistert uns mit seiner Performance „ADDICTED“. Energie geladen, authentisch und theatralisch kommt er mit Gitarre, Keyboard und Gesang. Glamrock trifft Synthpop – ein bisschen  schwul, hetero und bi. Das rockt!

 

 

 

 

 

In Sachen Hairstyles á la MONTOYA – zu guter Letzt – erleben wir die 90´ies so: diverse Strukturen werden bewusst, fast übertrieben ausgearbeitet. Farbverläufe, Reflexe, Changierungen fallen uns sofort ins Auge. Gegen Konventionen, für die Freiheit (wir reden hier von Girls UND Boys).

 

„Ich kann es nur noch einmal sagen, wir werden in sehr naher Zukunft ein Revival der 90´ies erleben, das uns umhaut! Am besten einfach mitmachen und den Rausch genießen!“ (Yves Montoya).

 

 

 

Samstag, 18.05.13 im MONTOYA

www.facebook.com/MONTOYAinBERLIN

feat. Live-Performance Alex Costa