Suche
Close this search box.
eBay

Die ebay Weihnachtswichtel finden immer das passende Geschenk! – Sponsored

Editorial Team

eBay Weihnachtswichtel

Weihnachten – das Fest der Feste. Die schönste Zeit im Jahr. Es gibt viele Umschreibungen für das Weihnachtsfest, nur „ruhig und besinnlich“ ist es irgendwie schon lange nicht mehr. Was schenken wir dieses Jahr? Womit können wir jemanden noch überraschen, der vielleicht schon alles hat? Immer mehr Familien entschließen sich dazu, ganz auf Geschenke zu verzichten, um die ursprüngliche Harmonie des Weihnachtsfestes wiederzufinden – doch Weihnachten ohne Geschenke? Fehlt da nicht doch etwas?

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft!

Kein Zweifel: Ein Geschenk soll dem Beschenkten eine Freude machen. Doch seien wir ehrlich: Geht es uns nicht auch um das schöne Gefühl des Verschenkens? Jemanden zu überraschen, macht doch mindestens so viel Freude, wie ein Geschenk zu erhalten – so mancher würde vielleicht sogar behaupten, es bereite noch viel mehr Spaß. Allein die Frage „Was?“ macht die Suche nach dem schönsten Weihnachtsgeschenk so schwierig.

➥ Damit soll jetzt Schluss sein – dank der Weihnachtswichtel Kampagne von ebay!

ebay Kampagne: Die Weihnachtswichtel

Der Weihnachtsmann schwört schon lange auf sie: die fleißigen und cleveren Weihnachtswichtel. Nie gehen ihnen die Ideen aus; stets wissen sie, wer sich über welches Geschenk freut. Vom 16. November bis zum 23. Dezember 2015 dürfen auch wir auf den Einfallsreichtum und die Treffsicherheit dieser pfiffigen Weihnachtswichtel zählen:

Wer zum Beispiel auf der Suche nach einer originellen Idee aus der Rubrik der Technik ist, der ist beim Weihnachtswichtel Tom an genau der richtigen Adresse. Doch auch wahre Deko- und Mode-Experten finden sich unter den emsigen Weihnachtswichteln.

➥ Und so nehmt ihr Kontakt auf:

Einfach bei Twitter anmelden, einen Tweet mit eurer Frage und #weihnachtswichtel an @ebayDE schicken und auf eure persönliche Empfehlung des Weihnachtswichtels freuen.

Jetzt steht einem schönen Fest nichts mehr im Wege. Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit!