Suche
Close this search box.

Online-Parfümerie sichert das Überleben zu dunkler Stunde

Editorial Team

Halloween

Deutschland geistert Halloween entgegen. Das Kostüm ist perfekt, das Kunstblut schon fast getrocknet – doch das wichtigste Accessoire um die bösen Geister zu vertreiben liefert dieses Jahr MyParfum: Die Online-Parfümerie für Individuelle Düfte…

 

 

…hat eine spezielle Tinktur entwickelt, die garantiert alle Untoten zurück ins Grab purzeln lässt. Ob Weihwasser, Knoblauchsuppe oder Kürbiskerne darin enthalten sind… die Geheimrezeptur wird ausschließlich den Eingeweihten der Facebook-Community bekannt gegeben – Sieben magische Nächte und Tage vorher finden Facebook-Fans die Ingredienzen der Potion online.

Nie war es einfacher, sein Überleben in der Spuknacht zu sichern: Bestellt werden kann bis Mitternacht des 31.10.12.

 

 

 

 

www.myparfum.de
www.facebook.com/myparfum.de
http://twitter.com/MyParfum_de

 

 

MyParfum 2.0 – Ein Start-Up wird erwachsen

 

Designen deinen eigenen Duft mit MyParefum

Gin Tonic“ als Herrenduft

Top-100 Herrendüfte

Top Damendüfte

 

MyParfum – Sie Sind Einzigartig