Suche
Close this search box.

„Schneewittchen“ und das „Impossible Girl“

Editorial Team

Im Zuge der Kampagne „Me, Myself and Mey“ des Wäscheherstellers Mey konnten zwei weitere Persönlichkeiten für ein Shooting mit Starfotografin GABO gewonnen werden: Schauspielerin Cosma Shiva Hagen und das holländische Multitalent Ellen ten Damme zeigten sich von ihrer ganz privaten Seite und ließen für ihren persönlichen Wohlfühlmoment mit Mey die Hüllen fallen.

 

Cosma Shiva Hagen ist eine der gefragtesten deutschen Schauspielerinnen. Als Spross der Künstlerfamilie Hagen und nach zahlreichen Auszeichnungen ist das auch kein Wunder. Weniger selbstverständlich ist ihr großer Einsatz für die Dritte Welt und speziell für die Entwicklungshilfe in Afrika. Ihr Erfolg im Filmgeschäft hat dieses Engagement nur noch gesteigert. Und das macht die hübsche Schauspielerin noch attraktiver.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch Ellen ten Damme engagiert sich mit ihren Songs für eine bessere Welt und bezieht auf ihre Weise Stellung gegen Krieg und Ungerechtigkeit. Dass sie neben ihren Talenten als Schauspielerin, Artistin und Sängerin auch als Model eine hervorragende Figur macht, ist nicht zu übersehen.

 

 

Darüber hinaus präsentiert sich Bestsellerautor Frank Schätzing mit einem neuen Motiv. Nach dem großen Erfolg des aktuellen Romans „Limit“ zeigt er so ein weiteres Mal wie wohl er sich in der Wäsche von Mey fühlt. Zudem liesen sich Uschi Obermaier, eine der prägenden Figuren der deutschen 68er Bewegung und Ikone der sexuellen Revolution und der deutsche Handballer Pascal „Pommes“ Hens schon letztes Jahr für die Kampagne ablichten.

 

Die neuen Motive, die ab Frühjahr 2010 in den großen Publikumstiteln veröffentlicht werden, belegen eindrucksvoll, wie sehr Celebrity-Fotografin GABO ihre Pofession versteht. Denn auch wenn es so aussieht, als hätten die drei selbst auf den Auslöser gedrückt – für die richtige Atmosphäre sorgt GABO. Der persönliche Wohlfühlmoment entsteht durch Setting, Licht, Perspektive und nicht zuletzt durch den besonders hohen Tragekomfort von Mey bodywear. Und das sieht man den entstandenen Motiven an.

 

Der Kampagne gelingt es zum wiederholten Mal, auf ansprechende Art und Weise Mey bodywear in Szene zu setzen und gleichzeitig Persönlichkeiten für die Marke zu gewinnen, deren einzigartige Charaktere und ihr besonderes Engagement perfekt zur außergewöhnlichen Kommunikation von Mey passen.

 

{morfeo 192}