Suche
Close this search box.

Weltmeister trifft Weltreisende!

Editorial Team

Zwei weitere interessante Persönlichkeiten haben sich für die Kampagne des Wäscheherstellers Mey und die Kamera der Starfotografin GABO ausgezogen: Ex-Fotomodell und Schmuckdesignerin Uschi Obermaier sowie der Handballnationaspieler Pascal „Pommes“ Hens offenbaren ihre Wohlfühlmomente mit Mey.


Die erfolgreiche Personality-Kampagne „Me, Myself and Mey“ des Wäscheherstellers Mey geht mit zwei neuen, spektakulären Motiven in die nächste Runde. Sie werden ab September 2009 in den großen Publikumstiteln veröffentlicht.

Kaum jemand verkörperte die Aufbruchstimmung einer ganzen Generation so wie Uschi Obermaier Ende der 1960er. Sie hat vorgemacht, wie man Konventionen überwindet und seinen Freiheitsdrang auslebt – und bleibt sich auch heute, 40 Jahre später, immer noch treu: Wer hat denn gesagt, dass man mit 62 Jahren nicht für Unterwäsche Modell stehen darf?

Pascal Hens (29) hingegen nutzt seinen Körper normalerweise, um Handbälle mit über 100 km/h im gegnerischen Tor zu versenken. Für Mey präsentiert er jedoch auch seine spirituelle, sensible Seite – und sein großflächiges tätowiertes Kruzifix auf dem Rücken.


Mit diesen zwei neuen Motiven stellt Promifotografin GABO erneut unter Beweis: Selbst ohne Kleidung muss man sich nicht nackt und schutzlos fühlen. Denn für die persönliche Ausstrahlung kommt es alleine darauf an, sich rundum wohl in seiner Haut zu fühlen. Und dafür bedarf es keiner professionellen Models mit Traummaßen. In Bodywear von Mey gilt dies für jeden, unabhängig von Posing oder Alter. Und nicht nur Uschi Obermaier, auch Mey bleibt seinen selbstgesteckten Zielen treu: mit Mey bodywear nicht nur die Haut zu berühren, sondern mit seiner abwechslungsreichen und überraschenden Kampagne „Me, Myself and Mey“ auch das Herz.