Suche
Close this search box.

Den Stift gegen den Selbstauslöser eingetauscht: Schriftsteller Frank Schätzing in Mey bodywear

Editorial Team

Auch in der aktuellen Saison setzt der Wäschehersteller Mey die erfolgreiche Kampagne „Me, Myself and Mey“ mit einem neuen, bekannten Namen fort. Dieses Mal lichtete sich der Bestsellerautor Frank Schätzing („Der Schwarm“) – wie immer unterstützt von Starfotografin GABO – in seinem persönlichen Wohlfühl-Moment in Mey bodywear ab.

 

Mit Frank Schätzing konnte Mey eine weitere engagierte Persönlichkeit für die Kampagne „Me, Myself and Mey“ gewinnen. Eigentlich ist der Kölner Schriftsteller hauptsächlich an seinem Schreibtisch anzutreffen. Von dort aus schaffte er es mit seinem Wissenschaftsthriller „Der Schwarm“ auf Millionen Nachttischchen und in die Buchregale auf der ganzen Welt. Doch nicht nur als Autor, auch als Moderator der Sendung „2057“ im ZDF befasste er sich mit dem Thema, das ihm besonders am Herzen liegt und in seinen Romanen eine elementare Rolle spielt: der Zukunft von Mensch und Umwelt.

 

Zwar hatte Frank Schätzing bereits Erfahrungen vor der Kamera sammeln können, doch für jeden, der kein professionelles Model ist, dürfte das Posieren in Unterwäsche eine ziemliche Herausforderung darstellen. Mit Mey bodywear ist es dem 52-jährige allerdings mit Bravour gelungen, sich selbstbewusst und souverän ins rechte Licht zu rücken. Und auch wenn das Fotoshooting wie ein spontanes Selbstporträt inszeniert ist – dank des Selbstauslösers, den Schätzing in der Hand hält –, so hatte doch Celebrityfotografin GABO maßgeblichen Anteil am beeindruckenden Ergebnis.

 

Das aktuelle Motiv zeigt erneut, dass Mey eine Kampagne gelungen ist, die hochwertige Unterwäsche auf ansprechende Art und Weise präsentiert, und dabei immer wieder das Hauptaugenmerk auf die Persönlichkeit und Aura des Trägers lenkt. Denn darauf kommt es schließlich an.