Suche
Close this search box.

Valentinstag: Der kaede-Look zum Verlieben

Editorial Team

Nur noch wenige Wochen, dann steht der 14.Februar wieder ganz unter dem Stern der Liebenden. Als genau der richtige Zeitpunkt um sich Gedanken über ein romantischen Outift zu machen. Mit der roten Bluse Liv von kaede triftt man zu diesem Anlass gewiss ins Schwarze.

 

 

Sie ist extravagant, aber nicht aufdringlich – klassisch und doch besonders, und sitzt wie angegossen. denn das Design-Team Marion Thomas und Christian Bäumel fertigen den kaede Kundinnen ihre Entwürfe auf die persönliche Maße. Liv bietet also die besten Voraussetzungen für einen wunderbaren Valentinstag!

Französisch anmutende, himbeerfarbene Bluse aus volumigem Seidencrepe mit feminier Schluppe zum Binden oder offen Tragen, kurzen standigen Ärmeln, schmalem V-Ausschnitt, bezogenen Knöpfen und lockerer Silhouette.

 

www.kaede.de