Suche
Close this search box.

Pattinson und Cronenberg umjubelt bei COSMOPOLIS-Premiere in Berlin

Editorial Team

Großes Aufgebot in der Hauptstadt: Regisseur David Cronenberg und Hollywoodstar Robert Pattinson präsentierten gestern gemeinsam ihren Film COSMOPOLIS dem deutschen Publikum. Für die kreischenden Fans, die bereits seit den frühen Morgenstunden am Teppich ausharrten oder gar…

 

 

…davor campiert hatten, nahm sich Robert Pattinson besonders viel Zeit und schrieb ausgiebig Autogramme. Vor der Filmvorführung gab es noch eine Überraschung: Schauspielerin Anna Thalbach, die mit David Cronenberg in „Eine dunkle Begierde“ zusammengearbeitet hatte, nahm den Regisseur und den Schauspieler auf der Bühne für ein kurzes Interview in Empfang.

 

 

 

 

Unter den Premierengästen befanden sich u.a. Simon Verhoeven, Jennifer Ulrich und Julia Dietze, die zusammen mit unzähligen Gästen auf der After-Show-Party im Berliner Club ‚Department‘ bis in den frühen Morgen feierten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[youtube id=“LptVTYf8hVQ“ widht=“300″ height=“250″]

 

COSMOPOLIS – Kinostart und Wettbewerbsbeitrag Cannes 2012

Besuchen Sie COSMOPOLIS auf Facebook