Suche
Close this search box.

EASTPAK Artist Studio – der Versteigerung startet

Editorial Team

A BAG THAT’S AS ORIGINAL AS YOU ARE – Morgen ist es soweit! Am 7. April werden die deutschen, italienischen und griechischen EASTPAK ARTIST STUDIO Rucksäcke in Kooperation mit Ebay Deutschland für einen guten Zweck versteigert. Darunter befinden sich Highlights wie der Rucksack der Fantastischen Vier, Revolverheld, Kitty Kat, Buddy Ogün, des Berliner Street Artist NoMad, des italienischen Künstlers Kayone oder des griechischen Künstlers Apollonas Papatheocharis. Auf der Ebay-Seite „Stars&Charity“ können die EASTPAK ARTIST STUDIO Rucksäcke, wie gewöhnlich bei Ebay, zum höchstmöglichen Preis ersteigert werden. Am 17.April endet die Auktion und die Höchstbietenden können sich…

 

…glückliche Besitzer ihrer ersteigerten Unikate nennen. 100% des Betrages werden zugunsten der Björn-Schulz-Stiftung gespendet, welche seit 1996 bundesweit Familien mit schwerst- und unheilbar kranken Kindern professionell und liebevoll zur Seite steht.

 

www.bjoern-schulz-stiftung.de

Hier geht es zur Versteigerung auf Ebay

 


Deutsche ARTIST STUDIO Kreationen, welche auf Ebay verlost werden: Die Fantastischen Vier, Buddy Ogün, Revolverheld, Kitty Kat, Haudegen, NoMad, Dust, Mr StOrY, Joy Mädi Evil Art, MAD/C, Hombre Suk, Sellout-Industries, Pixel Pancho, RUSL, Crashcarcity, Spig, Carole Bielicki, Undenk, deerBLN, auto64.

www.eastpak.com/artiststudio

 

 

Die Fantastischen Vier – Deutschland

„Es war doch nur eine Beschäftigung junger Kids, und plötzlich wurde daraus eine ernsthafte Berufsperspektive.“ sagt And.Ypsilon, einer der Jungs.Und damit hat er Recht.Mit der Singleaus-kopplung „Die da“, aus ihrem zweiten Album „Vier gewinnt“, wurden die 4 im Jahre 1992 zu Chartstürmern, was sich bis heute nicht geändert hat. Sie sind die Väter deutscher Rapmusik und verhalfen damals dieser Musikrichtung in Deutschland zu Ruhm und Ehre. Anfang 2010 erschien ihr mittlerweile 8.Studioalbum und es ist kein Ende in Sicht. (Gewinner von 3 Echos, 1 Goldene Kamera, mehreren Viva Cometen, 2„1Live“Kronen).

 

 

 

Buddy Ogün – Deutschland

Im Jahr 2007 dreht Buddy als Ogün Bastürk sein erstes Video und startet als Buddy Ogün seine großartige Internetkarriere. Buddys Hauptcharakter ist Ogün Bastürk, ein harter und doch auch sehr skurriler „Gangsta“ mit einer einzigartigen Besonderheit: er ist eine multiple Persönlichkeit! Später visualisiert Buddy weitere Charaktere. Im März 2010 erschien die erste DVD von Buddy Ogün„V.I.P.Was’los!“. Auch live erreicht die Erfolgsgeschichte eine neue Stufe. Der erste Teil der Tour im Frühjahr 2010 wurde begeisternd absolviert. Es folgt die große Fortsetzung imHerbst/Winter.

 

 

 

Kitty Kat – Deutschland

Kitty Kat ist eine deutsche Rapperin, die ihr Debüt-Album „MIYO!“ via Aggro Berlin/Universal veröffentlicht hat. Derzeit arbeitet sie an dem Follow Up vo „MIYO!“. Sie  ist die einzige relevante Frau im deutschen Hip-Hop Geschäft!Dies bezeugt der Respekt, der ihr von den Männern der Szene mit über 50 Features entgegengebracht wird. Mit einem der erfolgreichsten Rapper Deutschlands, Sido, konnte sie ihre erste Album-Nummer1 feiern.

 

 

 

 

Haudegen – Deutschland

Hagen und Sven, Freunde seit 1983. Aufgewachsen in Ost-Berlin. Selbstbewusst vertonen sie mit ihrer Band den Weg, der sie durchs Leben führt. Ende Oktober erscheint die erste Haudegen EP mit dem Lead-Track„Wir gegen den Rest“. Es ist ihre Passion, und sie haben einen Namen dafür gefunden: Gossenpoesie. Das Debütalbum wird Anfang 2011 erscheinen.

 

 

 

MadC – Deutschland

Seit 1998 ist MadC aktive Graffiti Writerin ,ihre Arbeit ist vielseitig und detailreich. Seit Anfang 2007 arbeitet die Künstlerin an einer Idee,  um die verschiedenen Perspektiven zum Thema Graffiti aufzubereiten. Während der letzten 12Jahre wurde sie ständig mit den positiven und negativen Aspekten und Ansichten zu dieser Kunstform konfrontiert. In ihrer Kunstseri „Parallel Kingdom“ bearbeitet sie diese Themen auf ironische Weise mit Hilfe von Swarovski Straßsteinen auf Spraydosen und Leinwänden. Neben diesen Arbeiten malt sie farbintensive Portraits und die ihr typischen, dynamischen Schriftzüge auf Leinwand.

 

 

 

 

 

 

Entdecke den Nomaden in dir!

EASTPAKs Ausstellung ARTIST STUDIO

 

Style und Funktionalität der nächsten Generation