Suche
Close this search box.

Entdecke den Nomaden in dir!

Editorial Team

EASTPAK, die authentische Marke für urbanen Lifestyle, beschreitet mit der Kollektion Herbst/Winter 2011 wieder einmal neue Wege. Mit innovativen Lösungen für junge und mobile Menschen ist das einzigartige Styling der Kollektion dazu bestimmt, den Nomaden in uns zu wecken. Frische und unkonventionelle Farben und Designs werden kombiniert, wobei die technische Ausstattung der Kollektion ganz auf das „Leben unterwegs“ ausgerichtet ist: ausgeklügelte Beschichtungen, Rädersysteme der nächsten Generation und eine noch leichtere Konstruktion. AUTHENTIC LEATHER – Selektierte authentische Styles in echtem Leder! Die Produkte der Authentic Leather Kollektion umfassen Laptoptaschen, Rucksäcke bis Umhängetaschen aber auch Gürtel. Wilde Monster und exquisiter Funk…

 

…beim Line-Up für Beastpak. Zwei neue Charaktere, Slurpy Adam und Fast Food Franky, treten bei drei supercoolen Taschen auf den Plan, und zwar bei den Modellen Padded Pak‘r, Delegate und Kaba. Mit dazu passend gestalteten Kleidungsstücken kannst Du die beiden sympathischen Kreaturen noch besser kennen lernen. Aber Vorsicht, sie neigen zum Beißen!

www.eastpak.com


Folgende EASTPAK Modelle sind ab MITTE MAI 2011 im Handel erhältlich!