Suche
Close this search box.

H.E. by MANGO und Gerard Piqué

Editorial Team

Das spanische Modelabel MANGO hat in der Casa Capell den Fußballer Gerard Piqué als neues Gesicht des Unternehmens H.E. BY MANGO für die Saison  Frühjahr/Sommer 2011 und Herbst/Winter 2011/2012 vorgestellt Hinsichtlich seiner Zusammenarbeit mit dem Modehaus  erklärte der Fußballspieler: Seitdem ich 15 oder 16 Jahre alt  bin, interessiere ich mich für Mode. Sie gefällt mir und ich  vertraue meinem Urteil. Aber wenn es um eine so große Kampagne wie diese hier geht, lasse ich mich lieber von  Experten beraten. In Bezug auf seinen Beruf erklärte Gerard Piqué: Beim Fußball gewinnt man, weil man besser ist als sein Gegner. Jeder benutzt seine Waffen, aber wer am Besten spielt, gewinnt. Der FC Barcelona spielt besser als alle anderen. Der junge Fußballer verriet außerdem: Ich bin momentan sehr  glücklich.

 

Der Fußballspieler ist das neue Gesicht des Unternehmens für die Saison Frühjahr/Sommer und Herbst/Winter 2011

 

Ich weiß nicht, ob dies der glücklichste Moment in  meinem Leben ist, aber es ist auf jeden Fall ein sehr schöner.  Ich spiele für den besten Verein der Welt, in der besten Mannschaft … und ich bin verliebt. Der Erfolg und seine Professionalität waren grundlegende Voraussetzungen dafür, weshalb die Marke auf den jungen Fußballer setzt, der 2010 die Weltmeisterschaft in Südafrika  gewann. Außerdem verkörpert Gerard Piqué in Perfektion den Typ Mann, den die Marke einkleiden will: einen jungen,  lässigenMann mit einem individuellen Stil.

 

 

 

Piqué wurde 1987 in Barcelona in eine alteingesessene Familie hineingeboren. Er trainierte im Nachwuchsverein des FC Barcelona neben berühmten Spielern wie Lionel Messi oder Cesc Fàbregas und debütierte 2005 mit Manchester United. Anschließend ging er zum FC Barcelona zurück, wo er auch aktuell spielt und mit dem er sich bereits zahlreiche Titel geholt hat.

 

 

Mit dieser Zusammenarbeit nähert sich die Modemarke für Herren, die bisher auf junge Models setzte, immer mehr der Strategie von MANGO. MANGO hat für seine Werbekampagnen von Anfang an auf bekannte Gesichter gesetzt. H.E. by MANGO wurde 2008 mit dem Ziel gegründet, Männern eine aktuelle und moderne Modelinie für Herren zu bieten. Ihr Stil basiert auf Klassikern, die neu aufgelegt werden, indem sie einen modischen Touch erhalten und indem die Trends in einen einfachen, alltäglichen und urbanen Stil übersetzt werden.