Suche
Close this search box.

EASTPAKs Ausstellung ARTIST STUDIO

Editorial Team

Am Freitag feierten EASTPAK gemeinsam mit der Band Haudegen, der DJane Palina Rojinski (MTV Home und VIVA) und zahlreichen Gästen in der Kölner Galerie „Ruttkowski 68“ des Fotografen Nils Müller, die Vernissage der Artist Studio Reihe. 20 gestaltete Artist Studio Rucksäcke, von insgesamt 80, stehen ab nun an zum Bewundern in der Galerie bereit. In der Bismarckstrasse 68 kann man nun Einzelstücke, wie die von den Fantastischen 4, Buddy Ogün, dem Berliner Streetartist Nomad oder auch der spanischen Schmuckdesignerin Almudena Gil, bestaunen. Die Band Haudegen hatte nicht nur Songs, die unter die Haut gingen, sondern auch einen Tätowierer im Gepäck, welcher 3 Fans das Haudegen Logo unter die Haut stach. Danach füllte sich der Keller der Galerie „Ruttkowski 68“ mit den Gästen…

 

…und dem Sound von Palina Power aka Palina Rojinski. Danke an alle, die dabei waren und somit für einen wunderbaren Abend sorgten!

 

Noch bis zum 201.02.2011
Galerie Ruttkowski 68 – Bismarckstrasse 68 – 50672 Köln
www.ruttkowski68.com

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

EASTPAK Artist Studio – A BAG THAT’S AS ORIGINAL AS YOU ARE

Style und Funktionalität der nächsten Generation

EASTPAK und KRISVANASSCHE