MODEMESSE
Die zweite Ausgabe der DATE Düsseldorf Accessories Total Emotions wird auf doppelter Fläche und mit einem deutlich vergrößerten Angebot auftreten. Bereits zum jetzigen Zeitpunkt liegen die Anmeldungen von mehr als 40 Marken vor. Im Fokus…
…des Angebotes liegen Hut- und Mützenhersteller, mehr Aussteller im additiven Accessoires-Bereich wie Tücher, Schals, Gürtel, Taschen, Modeschmuck und Stulpen konnten hinzugewonnen werden.
Die Fläche im Düsseldorf Fashion House wird auf fast 2.000 qm erweitert, garantiert wird nach wie vor ein Rundlauf für alle Fachbesucher. Die DATE-Initiatoren, Michael Arlt (McBurn) und Pia Diefenthal (Diefenthal) bestätigen, wie wichtig die Entscheidung zu dieser eigenen Messe DATE war, um eine perfekte Übersicht zu bieten. Das Düsseldorf Fashion House, die Messe-Plattform der DATE, hat sich als hervorragend erwiesen.
Gute Parkmöglichkeiten im Fashionhouse eigenen Parkhaus oder ganz in der Nähe, ein eigener, hervorragender Caterer direkt auf der DATEFläche, zusätzlich die Shuttle-Busse, die alle wichtigen Fashion-Show-Plätze anfahren und die perfekte Lage mit optimaler Verkehrsanbindung sind klare Argumente für das Düsseldorf Fashion House.
Der Eintritt in die Messe ist kostenlos; die Registrierung erfolgt im Entrée zur Messe (im Liftbereich). Die Location im Düsseldorf Fashion House ist fest von DATE gemietet und wird daher zu mehrmaligen Aktionen im gesamten Jahr eingesetzt.
Michael Arlt unterstreicht: ‚Wir sind hoch motiviert an die zweite Veranstaltung gegangen und freuen uns über die positive Resonanz. Es war ein wichtiger Schritt, Accessoires, Mützen und Hüten einen eigenen Auftritt zu verschaffen.
Der Handel erhält einen kompakten Überblick. Es ist uns gelungen, bereits die zweite Veranstaltung mit weiteren internationalen Ausstellern zu bereichern, und wir wissen, dass wir hier erst am Anfang stehen. Unser Bereich stellt die schnellen Umsatzbringer im Handel dar.’
Pia Diefenthal zeigt sich hoch erfreut: ‚Wir spüren, wie wichtig das unternehmerische Denken bei der Realisierung einer solchen Messe ist. Wir kennen unsere Einkäufer, wissen, welche Wünsche und Forderungen sie an solch eine Plattform stellen. Wir schätzen auch das Angebot unter Mitbewerbern, denn letztlich heißt es auch ‚Messen sind zum Messen’ da. Positiver Wettbewerb beschleunigt die Innovation unserer Branche.’
Vom 1. bis 5. Februar 2013 im Düsseldorf Fashion House
– zweite Edition mit vergrößertem Angebot
– Fokus Hüte und Mützen, Verstärkung um Accessoires wie Schals, Tücher, Gürtel, Taschen, Stulpen, Modeschmuck
– ausländische Anbieter aus den Niederlanden, Großbritannien, Italien, Belgien, Polen, Tschechien und der Schweiz
– Verstärkung der Service-Leistungen
DATE Düsseldorf Accessories Total Emotions – Messeinfos
DATE Düsseldorf Accessories Total Emotions