Suche
Close this search box.

Ein himmlisches Vergnügen – Jeffrey Tan auf der JFW 09/10

Editorial Team

Insgesamt zeigten neun ESMOD Jakarta Absolventen ihre Entwürfe und Kollektionen am vierten Tag der Jakarta Fashion Week. Wir haben schon die merkwürdigsten und tollsten Outfits gesehen, aber was sich Jeffrey Tan einfielen lies, überraschte alle und hoffte wohl auf himmlischen Beistand…

 

…die sich über seine Kollektion ausdrückte. Der Designer verwendete geometrische Formen um seine Stücke Ausdruck zu verleihen – zudem erreichte er mit seinen durchsichtigen Kleidern und Oberteilen ein verruchtes Äußeres. Den Kontrast bildeten die Kopfbedeckungen, die so aussahen wie die, die Nonnen tragen.

 

Schwarz ist die Hauptfarbe der Kollektion, die vereinzelt mit Dunkelgrün, Blau und Weiß kombiniert wird. Um einen stärkeren Blick auf die Stücke zu werfen, liefen alle Models mit Sonnenbrillen auf – als wenn sie etwas zu verbergen hätten. Was das weiß nur Jeffrey Tan persönlich.

 

Klickt Euch durch die Galerie und bestaunt die himmlisch sexy Mode des Designers.

{morfeo 106}