Suche
Close this search box.

Yayasan Jantung auf der Jakarta Fashion Week 09/10

Editorial Team

Die Jakarta Fashion Week ist immer für eine Überraschung gut. Was wir dort erlebt haben, ist einfach nicht zu beschreiben. Eigentlich erwartet man auf so einem großen Mode-Event, dass nur schlanke und junge Models die Kollektionen präsentieren. Ein Designer belehrte uns einem besseren und sorgte für ein Highlight an diesem Tag.

 

Yayasan Jantung lies nicht nur die üblichen Models seine Kollektion vorführen, sondern erlaubte sich Models im reiferen Alter auf dem Catwalk laufen zu lassen. Mit dieser Präsentation bewies der Designer, dass Schönheit nicht vergänglich ist.

Sein Anspruch für seine Stücke richtet sich nicht nur an die jüngeren Fashionitas, vielmehr an diejenigen, die sich für Mode interessieren. Seine Kollektion umfasst ein Damen- und Herrensortiment, welches sich stark an traditionelle indonesische Muster und Stoffe hält. Kräftige Farben, starke Kontraste und figurbewusste Schnitte umschmeicheln vor allem die weibliche Silhouettte.

{morfeo 105}