Suche
Close this search box.

High Heels von G-Star Raw Footwear

Editorial Team

HIGH HEELS

Jede Frau braucht das perfekte Paar High Heels in ihrem Kleiderschrank. Für die Saison Frühjahr/Sommer 2013 bringt G-Star RAW Footwear seine bisher größte und umfangreichste Damenkollektion auf den Markt. Mit der Einführung femininer Modelle…

…für einen schicken, aber dennoch zweckmäßigen Look trifft RAW auf Eleganz. Der klassische Stiletto, der in 3 Absatzhöhen und 15 verschiedenen Varianten erhältlich sein wird, hat eine einzigartige G-Star-Sohle mit Camouflage-Druck, ein mit dem Markenlogo versehenes Lederfußbett und einen Denim-Überzug – perfekt um dem Jeans- Look den letzten Schliff zu geben.

G-Star RAW Footwear bietet eine breite Palette an Absatzformen. Die Kollektion Flame besteht aus Stilettos in 2 Höhen, 70 & 50 mm, in zahlreichen neuen RAW-Farben und -Styles. Der Matinee wurde von edlen Herrenhalbschuhen inspiriert, die sich hier mit einem femininen Absatz vereinen. Der klassische Stiletto Novice ist in einer hohen und einer halbhohen Version erhältlich sowie als halbhoher Slingback mit Fersenriemchen. Er kommt in vielen neuen Farben daher und auch in Lack- und Denim-Leder.

Der Plateau-Stiletto Penrose hat mit 100 mm den höchsten Absatz der gesamten Kollektion. Dieses Modell gibt es in zwei Varianten, einer geschlossenen mit einem schmalen, abnehmbaren Knöchelriemchen und als Peeptoe.

Als Obermaterial wird es eine Variante ganz in Denim geben oder einen Denim-Mix mit Verzierungen aus perforiertem Leder. Der Garland, eine vorne offene High-Heel- Riemchensandalette, verfügt über eine Plateausohle, die für Eleganz und einen schicken, aber toughen Look sorgt. Die gesamte Pumps-Kollektion lässt sich hervorragend mit Jeans kombinieren.

Die unverkennbare DNA von G-Star stand Pate für das Design der G-Star RAW Footwear, das eine einzigartige Kollektion erschaffen hat, die nun in mehr als 1.700 Geschäften auf der ganzen Welt erhältlich ist. G-Star RAW wurde 1989 in den Niederlanden gegründet, im Herbst/Winter 2007 kam die G-Star RAW Footwear hinzu.

Ein Team von Schuhspezialisten vereint technisches Können mit einer unkonventionellen Herangehensweise an das Design und die Materialien. So entstehen Schuhkollektionen, die die stets konsequente, luxuriöse Handschrift von G-Star RAW tragen. Seit jeher geht G-Star bei seiner Design-Philosophie keine Kompromisse ein: „Just the Product.“

G-Star RAW Footwear Frühjahr/Sommer 2013
Demokratisierung der Premium Jeans

Noch mehr G-Star findest Du hier

Contour Fit by G-Star

Dance4Life mit G-Star und der niederländischen Vogue

RAW Correct The Midnight Collection by G-Star

G-Star RAW and Sukezane Radar Limited Edition

Doutzen Kroes präsentiert die G-Star Women selected by VOGUE supporting Dance4Life Kollektion

G-Star eröffnet neuen Showroom

Männer aufgepasst – G-Star neue Kollektion