GUESS feiert 30 Jahre Style mit Capsule Collection

Editorial Team

GUESS freut sich, 30 Jahre einzigartigen Designs, unermüdlicher Innovationen, herausragender Kampagnen und glamouröser Kollektionen feiern zu dürfen. Zu Beginn des Jubiläumsjahres lanciert GUESS eine exklusive Sonderkollektion…

 

 

…und legt einige seiner legendärsten Designs neu auf. Den Wurzeln des Labels treu bleibend und an die ursprünglichen Designtechniken angelehnt wurde die Kollektion an die Ansprüche einer neuen Generation von GUESS-Kunden angepasst.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

CAPSULE COLLECTION ZUM 30-JÄHRIGEN FIRMENJUBILÄUM
Die mit 15 Modellen in limitierter Auflage lancierte Capsule Collection enthält unter anderem eine Denim Short mit hoher Taille und Stonewash-Optik, sowie eine moderne Interpretation der mit Blumen bedruckten Jeans, die Drew Barrymore und Eva Herzigova in den frühen 1990er Jahren trugen. Die Tops gehen auf das ärmellose Shirt mit tiefschwarz/reinweißem Schachbrettmuster zurück, das Eva Herzigova 1991 trug.


Außerdem diente das kurze Korsett als Inspiration, das Claudia Schiffer in den späten 80er Jahren präsentierte – und wurde noch ein wenig kürzer. Leichte T-Shirts erinnern an die wichtigsten Kampagnen der Unternehmensgeschichte und ein weiteres in limitierter Auflage erhältliches T-Shirt feiert mit GUESS-Logo und Schriftzug „30 Sexy Years“.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Den Wurzeln der Produkte treu zu bleiben ist zentraler Anspruch der Kollektion. So wurden die Stoffe in derselben Fabrik in Cone Mills, North Carolina hergestellt, in der bereits bei der Gründung des Labels gefertigt wurde und denselben Waschungen und Hand Treatments unterzogen wie zu Beginn der Unternehmensgeschichte. Zu allen Denim-Modellen der Sonderkollektion gibt es einen exklusiven Kleiderbeutel, alle Modelle der Kollektion sind mit einem speziellen Hängeetikett zum 30. Jubiläum versehen.

Die Capsule Collection wird nur im Mai 2012 in ausgewählten GUESS-Stores und führenden Warenhäusern erhältlich sein.

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im sanften Sommerwind

Lassen Sie sich von der GUESS-Frühjahrskampagne 2012 mitreißen

GUESS by Marciano auf der Premium

GUESS Jeans auf der Bread & Butter

Amber Heard ist das neue GUESS-Girl