Suche
Close this search box.

EASTPAK Authentic Returnity Spring/Summer 2012

Editorial Team

Back to the future with EASTPAK. EASTPAK kehrt mit der Kollektion Authentic Returnity zurück zu seinen Wurzeln. Ein Klassiker, drei neu aufgelegte Styles und noch mehr Funktionalitäten wurden zu einer Kollektion vereint. Kurz gesagt: Back to the future mit EASTPAK Authentic Returnity.

 

Authentic Returnity

Mit der Kollektion Authentic Returnity kehrt EASTPAK dahin zurück, wo alles begann. Inspiriert von 35 Jahren Erfahrung erscheint eine Auswahl an Retro-Teilen mit extrem hoher Qualität. Die Robustheit der Stücke ist durch die Stoffwahl sinnlich spürbar. Man kann die Geschichte förmlich mit den Händen greifen.

Neben dem Original Padded Pak‘r, der Rucksack den Micheal J. Fox in der Triologie „Back To The Future“ trug, beinhaltet die Kollektion traditionelle Ausführungen der Modelle Delegate, Duffelson und Kilington in den Farben Returnity Black, Light Brown und Blue, verfeinert mit echtem Wildleder und weiteren Leder-Details. Das Beste an dem Ganzen: Die Kollektion wurde in Seattle, USA hergestellt.

Erlebe die Ursprünge der Marke und werde ein Teil ihrer Erfolgsgeschichte!

 

 

 

 

 

AUTHENTIC TO THE RESCUE Frühjahr/Sommer 2012 – Be transformable with Eastpak

Stop waiting for miracles

2nd EASTPAK by KRISVANASSCHE Collection

Eastpak Herbst/Winter 2011 – Core

Ab sofort im Handel – Eastpak x Krisvanassche

Eastpak Herbst/Winter 2011 – Entdecke den Nomaden in dir

The Backpack is back

 


www.eastpak.com