Suche
Close this search box.

2nd EASTPAK by KRISVANASSCHE Collection

Editorial Team

EASTPAK, die authentische Marke für urbanen Lifestyle, ist begeistert mit dem Launch der aktuellen gemeinsamen Kollektion von EASTPAK by KRISVANASSCHE, die zweite Kollaboration mit dem gefeierten Modedesigner und Artistic Director von Dior Homme…

 

 

…Kris van Assche, bekannt geben zu dürfen. Erneut vereint sich Van Assche’s überragendes Nützlichkeitsprinzip mit EASTPAK’s klassischer Funktionalität zu einer stylischen, eleganten Linie an hochwertigen Taschen und Accessoires. Die Zweite EASTPAK by KRISVANASSCHE Kollektion ist eine Reflektion der stylischen und eleganten Welt von Van Assche’s und beinhaltet 11 Designs in vier verschiedenen Material- und Farbkombinationen.

 

DIE KOLLABORATION MIT DEM BELGISCHEN MODEDESIGNER ERSCHEINT AB Spring/Summer 2012

www.eastpak.com

 

Das softe Material in schwarzem und beigem Baumwoll-Twill spiegelt Van Assche’s leichte und relaxte Fashion-Linie wieder, während die unverwechselbaren roten Streifen auf weißer Farbe einen starken Sinn an moderner Maskulinität ausstrahlen. Die hybriden Taschen kombinieren geschickte, multifunktionale Design Features mit luxuriösen Details, wodurch eine frische und elegante urbane Mobilität gezeigt wird.

 

Clevere, funktionale Accessoires, wie verschiedene abnehmbare Taschen, multimediale Hüllen und Schlüsselringe, sind in jeder Tasche harmonisch integriert. Toon Kympers, Produktmanager von EASTPAK: „Eastpak Kollaborationen erlauben uns den Catwalk auf den Gehweg zu den Konsumenten zu bringen. Designer wie Kris Van Assche fordern uns auf verschiedenen Ebenen weiter heraus und wir sind begeistert imstande gewesen zu sein einen einzigartigen Mix aus innovativen Designs und hochwertigen funktionalen Produkten kreiert zu haben.

 

 

 

 

Mit Kris war es großartig zu arbeiten. Das Finden der Synergie zwischen beiden Labels ist ein nahezu magischer Prozess, der Etwas ganz Neues hervorbringt.“ Die Kollektion umfasst ebenfalls ein ausgewähltes Sortiment an Accessoires, darunter die raffinierten und irgendwie ironischen „Taschen“ – die abnehmbare multimediale Hüllen wurden designt, um zu Laptops, Tablets und Smartphones einer bestimmten Marke zu passen, alles in einem. Die Spring Summer EASTPAK by KRISVANASSCHE Kollektion wurde am 24. Juni während der Pariser Fashion Week präsentiert.

Sie wird ab Januar 2012 in ausgewählten KRISVANASSCHE und EASTPAK Läden erhältlich sein. Diese Kollektion ist die Aktuellste seit einer langen Reihe von EASTPAK Designer Kollaborationen, welche eine breite Schnittmenge zwischen der urbanen Lifestyle Marke und internationalen Front-Designern schafft.

 

 

 

 

Eastpak Herbst/Winter 2011 – Core

Ab sofort im Handel – Eastpak x Krisvanassche

Eastpak Herbst/Winter 2011 – Entdecke den Nomaden in dir

The Backpack is back