Suche
Close this search box.

Eastpak Herbst/Winter 2011 – Entdecke den Nomaden in dir

Editorial Team

EASTPAK, die authentische Marke für urbanen Lifestyle, beschreitet mit der Kollektion Herbst/Winter 2011 wieder einmal neue Wege. Mit innovativen Lösungen für junge und mobile Menschen ist das einzigartige Styling der Kollektion dazu bestimmt, den Nomaden in uns zu wecken.

 

Frische und unkonventionelle Farben und Designs werden kombiniert, wobei die technische Ausstattung der Kollektion ganz auf das „Leben unterwegs“ ausgerichtet ist: ausgeklügelte Beschichtungen, Rädersysteme der nächsten Generation und eine noch leichtere Konstruktion.

 

AUTHENTIC FROSTY       
Chill out diesen Winter! Diese eiskalten, winter Prints lassen dich cool aussehen, egal bei welchem Wetter!
Ab dem 1. August 2011 im Handel erhältlich!

 

 

AUTHENTIC BAND OF COLORS
Man braucht nicht zwischen den Zeilen lesen mit den raffinierten Streifenmustern in Schwarz, Grün und Rot!
Ab dem 1. August 2011 im Handel erhältlich!

 

 

www.eastpak.com
www.facebook.com/eastpak.deutschland