Suche
Close this search box.

Die Kreative Köpfe hinter NTR

Editorial Team

Shaney Jo Darden ist sowohl Gründungsmitglied als auch CEO der im Jahre 2000 gegründeten Keep A Breast™ Foundation. Als Visionärin ist sie bereits seit 10 Jahren im Kampf gegen Umweltgefahren auf die menschliche Gesundheit tätig. In dieser Position plädiert sie für einen tabufreien und offeneren…

 

 

…Umgang mit dem Thema Brustkrebs. CaseyCochran ist leitender Kampagnen-Manager und Programm-Direktor bei NTR/KAB. Als bekennender Gesundheits- und Sportfanatiker, hat er es sich auf die Fahne geschrieben, gerade der Jugend durch wissenschaftliche Fakten die Krebsgefahren verständlich näher zu bringen und dagegen anzukämpfen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Yasha Young – Die Gründerin der international agierenden Strychnin Gallery ist als weltweit exekutive Kuratorin für Keep A Breast™ verantwortlich. Ihr Ziel ist es, sowohl aufstrebende als auch etablierte Künstler und Talente für die Organisation zu gewinnen und mit deren Hilfe den Menschen das Thema Brustkrebs stärker ins Gedächtnis zu rufen.

Studio Number One und Shepard Fairey gehören zu den kreativen Köpfen hinter NTR, die für das Design der Kampagnenmotive verantwortlich sind. Shepard Fairey ist ein international renommierter Streetart-Künstler, der insbesondere mit dem „HOPE“-Poster anlässlich Barack Obamas Wahlkampfkampagne im Jahr 2008 bekannt wurde.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


28. Juni bis 05. Juli 2012 „Guerilla“-Aktion zur Posterverteilung innerhalb Berlins
02. Juli bis 05. Juli 2012 Hängung der Banner sowie NTR Video-Streaming in allen U-Bahn-Linien
04. Juli 2012 Pressekonferenz @ BIKINI BERLIN
05. Juli 2012 Vernissage @ Strychnin Gallery
06. Juli bis 04. August 2012 Ausstellung und Pop-up Shop @ Strychnin Gallery

 

 

www.keep-a-breast.org
www.kabntr.org
www.strychnin.com