Suche
Close this search box.

Design your Personal Bag & Win a Free Fashion & Design Course !!!

Editorial Team

Anlässlich der Berliner Fashion Week veranstaltet ABOUT:FASHION am Samstag, den 21.01.2012 einen kreativ-Workshop. Wir geben Euch die Möglichkeit kreativ zu werden, mit verschiedenen Materialien und Techniken zu experimentieren und modeinteressierte Leute in einem kreativen Umfeld zu treffen.

 


In einem zweistündigen Workshop könnt Ihr Eure eigene Tasche designen und in einem Fotoshoot in Szene setzen. Jeder Teilnehmer nimmt dadurch automatisch an unserer Verlosung teil. Der Unkostenbeitrag für das Arbeitsmaterial beträgt 10.– Euro.


1. Preis:
Ein Gutschein für einen FASHION & DESIGN KURS im Wert von 350.– Euro.

Workshops:
Workshop 01: 10.00-12:00 Uhr
Workshop 02: 12.00-14:00 Uhr
Workshop 03: 14.00-16:00 Uhr
Workshop 04: 16.00-18:00 Uhr

 

Anmeldung:
Bitte sendet uns eine E-Mail an workshop@aboutfashion.org mit Name, Adresse, Telefonnummer und dem gewünschten Workshop Termin. Daraufhin bestätigen wir die Teilnahme via E-Mail. Sollte der gewünschte Platz bereits ausgebucht sein, werden wir das mitteilen. Jede Person kann nur ein Mal an einem Workshop teilnehmen.