Suche
Close this search box.

Emma Heming-Willis ist Duftbotschafterin 2011

Editorial Team

Die Ehefrau von Hollywoodstar Bruce Willis gehört mit Franziska van Almsick, Steven Gätjen und Jette Joop zu den Preispaten bei der diesjährigen Verleihung des Deutschen Parfumpreises.Die Fragrance Foundation Deutschland ernannte das britische Model Emma Heming-Willis zur Duftbotschafterin des Jahres 2011. Im Rahmen der 19. Verleihung des Deutschen Parfumpreises DUFTSTARS 2011 am 27. Mai in Berlin wird Ehefrau von Hollywoodstar Bruce Willis zudem als Preispatin auftreten. Für DUFTSTARS 2011 ist übrigens der Herrenduft „Bruce Willis“ von LR Health & Beauty Systems in der Kategorie „Lifestyle“ nominiert. Emma Heming-Willis lief als Model in den Shows von Paco Rabanne, Christian Dior, Victoria’s Secret u.v.a. Sie arbeitete mit einigen der renommiertesten Modefotografen zusammen…

 

www.fragrancefoundation.de

 

 

…darunter Gilles Bensimon, Patrick Demarchelier und Steven Klein. Darüber hinaus übernahm die gebürtige Malteserin kleinere Rollen in Kinofilmen. 2007 drehte sie mit ihrem heutigen Mann Bruce Willis den Thriller „Verführung einer Fremden“. Ebenfalls als Laudatoren dabei sind Prominente wie Schwimmlegende Franziska van Almsick, Moderator Steven Gätjen oder die Designerin Jette Joop. Franziska van Almsick: „Ich liebe Parfum und bin da extrem wählerisch. Düfte müssen eine gewisse Tiefe haben. Sie sollten definitiv feminin sein und ruhig eine gewisse Eleganz ausstrahlen. Von daher fühle ich mich sehr geehrt, bei den DUFTSTARS als Preispatin eine Auszeichnung überreichen zu dürfen.“

 

 

Natasha Bedingfield live bei den DUFTSTARS 2011

DUFTSTARS 2011: So duftet Deutschland!