Suche
Close this search box.

Supermodel dreht über den Dächern von New York

Editorial Team

Während die Sonne langsam über dem Hudson River aufgeht und einen strahlenden Sommertag für das langsam erwachende New York verspricht, herrscht im Film-Studio bereits geschäftiges Treiben. Denn am extravaganten Set für den neuen TV-Spot der Cindy Crawford Collection by 5th Avenue sind schon alle hellwach. Das Supermodel, das im Herbst 2009 ihre erste exklusive 5th Avenue Schuhkollektion für DEICHMANN präsentierte, steht nun zum dritten Mal für Europas größten Schuhhändler vor der Kamera. „Vor allem ihre sympathische Ausstrahlung und ihre absolute Professionalität und Routine im Umgang mit Kamera und Filmteam begeistern“, sagte Regisseur Jake Nava am Set.


TV-Spot zur Cindy Crawford Collection by 5th Avenue ab 6. September 2010 on air

Cindy Crawford Collection

 

 

Der TV-Spot wird ab 06. September 2010 in verschiedenen Kanälen im deutschen Fernsehen, aber auch in anderen europäischen Ländern, in denen DEICHMANN vertreten ist, laufen. Gleichzeitig kommen die Schuhe in die Läden.Eleganz trifft Glamour – TV-Spot setzte neue Schuhkollektion in Szene Im neuen Spot zeigt Cindy Crawford, dass man in jedem Outfit eine gute Figur macht, wenn man die richtigen Schuhe dazu trägt. Denn ein perfekter Stil fängt mit den Schuhen an. Für das Supermodel kein Problem: Ob im strengen Kurzmantel, im hautengen Mini für Dinner und Party oder in lässigen Hotpants – das Vorbild für Millionen von Frauen besticht durch ihre natürliche Ausstrahlung und Eleganz – gepaart mit einem Hauch von Glamour. Auch die Schuhe, die die Amerikanerin für ihre exklusive 5th Avenue Kollektion ausgewählt hat, strahlen diese Mischung aus: sehr weiblich mit einem Schuss Extravaganz und dem Potenzial zum Klassiker.

 

[youtube id=“ekkzO56pmnA“ widht=“300″ height=“250″]

Hier bekommt ihr Cindy’s ganz persönliche Schuhtipps

Die Premium-Kollektion by Cindy Crawford
Die aktuelle Kollektion umfasst rund 40 Modelle. Zu den modischen Highlights gehören Overknees mit hohen Absätzen und feinen Details wie Schleifchen und Schnallen. Auch Ankle-Boots hat Cindy Crawford zu echten Must-haves gemacht: Mal sind sie elegant mit dezenten Nieten oder attraktiven Riemchen, mal sind sie citytauglich mit modischem Umschlag oder kleinen Raffungen. Pumps haben es in sich und kommen auf schlanken Ansätzen kokett mit leichtem Plateau daher – ideal zur langen Hose oder zum schmalenRock. Alle Modelle sind aus besten Materialien und hochwertigem Glattleder oder anschmiegsamem Velours-Leder gefertigt. Farblich dominieren Schwarz und Grau in vielen Schattierungen, bisweilen gesellen sich Braun oder Purple dazu.

 

 

 

 

Tino Oac fotografiert Schuhe mit Mirja du Mont

Gold hat Konjunktur

Cindy Crawford Collection by 5th Avenue

H/W 2010 – modische Schuhe für Männer