Suche
Close this search box.

UNIVERSAL MUSIC Fashion Collektion: ROCK & REBELLION feiert ersten großen Auftritt

Editorial Team

 

Am Dienstagabend stellte UNIVERSAL MUSIC in Anwesenheit von President & CEO Frank Briegmann seine erste eigene Fashion Kollektion ROCK & REBELLION der Öffentlichkeit vor. Mehr als 300 geladene Gäste – darunter der Regierende Bürgermeister von Berlin Klaus Wowereit, der amtierende Boxweltmeister Wladimir Klitschko, der BREAD & BUTTER Chef Karl-Heinz Müller, die Schauspielerin Heike Makatsch und viele weiter Persönlichkeiten aus Mode, Musik, Sport und Entertainment – waren begeistert vom innovativen Style der vorgestellten Streetwear.

 

Die exklusive Preview der 30-teiligen Männer- und 20-teiligen Accessoire-Linie fand in der eigens eingerichteten UNIVERSAL MUSIC Lounge während des BREAD & BUTTER Big Openings in der Columbiahalle statt. ROCK & REBELLION setzt auf modische Streetwear, die aktuelle Themen aus der Musik aufnimmt. So finden sich Styles aktueller Rock- und Popstars genauso wieder wie hippe Trends der BMX- und Skater-Szene.

{mosimage} Unter anderem wurden Logos und Motive weltbekannter Acts wie z.B. Guns N’ Roses, Ramones, Led Zeppelin und Slayer vom Gestalterkollektiv Glanzkinder verarbeitet. Das anwesende Fachpublikum würdigte neben dem Design vor allem auch die herausragende Qualität in Material und Verarbeitung. Die erste Kollektion von ROCK & REBELLION konnte in jeder Beziehung überzeugen und wurde von allen Gästen mit großem Beifall aufgenommen.

Highlight der anschließenden Auftaktveranstaltung zur BREAD & BUTTER war der Auftritt von MANDO DIAO. Über 2.000 Gäste der Eröffnungsparty bejubelten die erfolgreiche Rockband, die mit ihrem aktuellen Album „Give me Fire“ und ihrer Erfolgssingle „Dance With Somebody“ die Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz angeführt hat. Diesmal zeigten die fünf Schweden aber nicht nur ihr musikalisches Können sondern auch ihr eigenes Design als Beitrag zur ROCK & REBELLION Kollektion.

 

 

{mosimage}{mosimage}

 

{mosimage}{mosimage}