Suche
Close this search box.

Umfrage: Was mag Frau am Mann?

Editorial Team

Wir haben uns einmal umgehört und wollten wissen, was Frau am Mann gerne sieht. Dabei sind wir ins Detail gegangen und wollten wissen welche Unterhosen getragen werden. Wir sind zu einem erstaunlichen Ergebnis gekommen…

…wir haben uns in der Dortmunder City einmal umgehört und wollten wissen, welcher Unterhosen Typ Mann ist und was kommt bei Frauen besonders gut an. Frauen sind da eher kritischer als Männer und über 50% der Befragten legten einen großen Wert auf attraktive Unterwäsche.

Bemerkenswert wie wir heraus fanden, mögen immer noch 43% der männlichen Befragten die klassische Feinripp-Unterhose.

 

Hier unsere Ergebnisse zur Umfrage: Welche Unterhose mag Frau am Mann?

42% der Frauen mögen die einfarbigen Retroshorts am Mann, aber nur 30% der Männer tragen diese auch wirklich untendrunter.

Mit nur 16% auf dem letzten Platz liegen die gemusterten Boxershorts. Also Männer vorsichtig mit Comicdruck und wilden Motiven. Wobei jeder fünfte (20%) männlicher Befragter diese Sorte Unterwäsche mag und auch trägt.

29% der befragten Frauen mögen die einfarbigen Boxer an ihm, 34% der Männer ziehen diese auch an.

Unglaublich, aber wahr, knapp eindrittel der Frauen (28%) steht auf die klassische Feinripp-Unterhose und unglaubliche 43% der Männer tragen auch diese Unterwäsche.

Die wenigsten Männer (19%) können sich damit anfreunden und entscheiden sich für einen Tanga Slip. 30% der Frauen würden sich aber freuen, wenn auch einmal ihr Freund sich dazu entscheiden müsste, einen Tanga zu tragen.

Auch der einfarbige Slip ist noch bei eindrittel von Frauen angesagt, die wir befragt haben. Über 32% mögen es, wenn der Mann sich für die klassische Variante entscheidet. Über 35% der Männer kommen diesen Wunsch auch entgegen und entscheiden sich für den einfarbigen Slip.

 

Auch wenn das Ergebnis den einen oder anderen überraschen wird, ist es doch am Ende der persönliche Geschmack, der entscheidet. Die Hauptsache ist, dass Mann sich in seiner Auswahl wohl fühlt…und Frau ihn natürlich sexy findet.