Suche
Close this search box.

Rockiges Design aus Stuttgart – DISARM

Editorial Team

Nicht nur Berlin ist bekannt dafür, dass dort extravagante Mode desingt wird. Das beste Beispiel ist ein junger Stuttgarter Designer, der eigentlich was ganz anderes gelernt hatte…

…nach 13 Jahren schlug der gelernte Fliesenleger einen neuen Weg ein und entwirft nun exklusive Herrenmode. Lars Böttcher gründete 2006 nach seinem Designstudium und einigen Beschäftigungen in der Modebranche sein eigenes Label DISARM.

Seine Kollektionen spiegeln die Einflüsse aus Rockmusik und extravaganter Herrenmode wider. Die amerikanische Rock Alternativ Band The Smashing Pumpkins stand Pate für die Namensgebung des Labels. Der Song „Disarm“ aus dem 93er Album „Siamese Dream“ ist nun auch der Name für hochwertige und trendige Herrenmode.

Seine ausgefallenen Kreationen haben den Blick für´s Detail. Markenzeichen des Designers sind enge und körperbetonte Passformen, Lederapplikationen an Pullovern und extravagante Details an Jacken und Westen. Somit steht dem individuellem Trendsetter eine große Auswahl von Einzelstücken zur Auswahl.

 

Die neue Kollektion wurde in Zusammenarbeit mit dem bekannten Künstler H. Peter Irberseder entworfen und verbindet den Designer mit dem Künstler. Rockiger Design gepaart mit künstlerischem Freigeist zeichnen diese Kollektion aus.

 

Weiter Infos unter www.disarm.it

 

{mosimage}          {mosimage}

 

Freuen wir uns zusammen auf die Berlin Fashion Week 2009. Wir werden dann von den Shows berichten und Euch die neuste Kollektion von DISARM vorstellen.