Suche
Close this search box.

The Sylvie Collection by Hunkemöller

Editorial Team

HUNKEMÖLLER

der größte Dessous-Spezialist  Europas,  präsentierte  am Freitag, den 28. Juni 2013 in Paris “The Sylvie Collection by Hunkemöller”. Diese limitierte Kollektion, die in Zusammenarbeit…

 

 

…mit Sylvie van der Vaart entworfen wurde, wurde mit dem dazugehörigen Coffe Table Book der Autorin Sophie van der Stap präsentiert.

 

Die Metropole Paris stellt die große Inspirationsquelle für das Design dieser Kollektion dar. Sylvie ist in ihren Designs an verschiedenen Standorten  in  Paris  fotografiert; Sophie van der Stap hat die Geschichte dazu geschrieben. Die Kollektion ist ab den 28. Oktober in den Hunkemöller-Stores erhältlich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

“The  Sylvie  Collection  by  Hunkemöller”  ist  eine  limitierte  Kollektion,  die  in  Zusammenarbeit  zwischen  dem Hunkemöller Designteam und Sylvie van der Vaart entstanden ist

 

 

 

Alle Sets wurden nach den Angabe und den Inspirationen von Sylvie entworfen. Auch an der Farb- und Materialauswahl war Sylvie beteiligt. Das Thema “Chère Paris” hat Sylvie als Inspirationsquelle gedient.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Kollektion umfasst 6 Serien: Dessous-Sets, ein Babydoll, einen Body, ein Slipdress, einen Kimono sowie Accessoires wie beispielsweise Strümpfe. Die Farben der Kollektion sind zarte Rosatöne, kombiniert mit Schwarz und hellem Lila.

 

Die Sets sind aus Spitze und Satin gefertigt und mit Farbtupfern, Mettall- und Glitzersteinchen verziert.

[youtube id=“3GkEXc1pdO8&feature“ widht=“300″ height=“250″]

Sylvie  van  der  Vaart  Statement  zur  Kollektion:  „Ich  bin  sehr  stolz  auf  das  Ergebnis  der  Zusammenarbeit  mit Hunkemöller. “The Sylvie Collection by Hunkemöller” spiegelt meine Persönlichkeit wider und wurde ganz nach meinem persönlichen Geschmack entworfen.

 

Paris ist für mich eine großartige Inspirationsquelle und ich genieße den Aufenthalt dort außerordentlich. Paris, je t’aime!” Zoë Price-Smith, Head of Design Hunkemöller: „Es war eine selbstverständliche Entscheidung für uns, zur Intensivierung unserer Zusammenarbeit mit Sylvie eine Kollektion zu entwerfen. Ihr Modeverständnis und ihre Meinung als Trägerin unserer Dessous sind eine gute Ergänzung zu unseren Design-Vorstellungen.

 

 

 

Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis: die Geschichte der Kollektion ist im Grunde Sylvies Geschichte. Es ist uns gelungen, ihre Persönlichkeit im Design der Kollektion umzusetzen. Die Zusammenarbeit mit ihr war einfach toll.“

 

 

Sophie van der Stap und Sylvie van der Vaart – Ein erotisches Reise

 

Das große Finale bei Hunkemöller

Hunkemöller und Sylvie van der Vaart erobern Berlin

Sylvie van der Vaart wird das neue Gesicht von Hunkemöller

 

www.hunkemoller.com