Drei Handgriffe. Eine Box. Die Faltbox von meori® ist der ideale Begleiter für einen modernen, aktiven Lebensstil.
Styleheads freut sich, nach einem gewonnenen Pitch meori® als neuen Kunden begrüßen zu dürfen. Die Kommunikationsagentur übernimmt ab sofort die Pressearbeit und PR-Konzeption für das Hamburger Unternehmen meori®.
Gegründet wurde die sympathische Marke von den Brüdern Dirk und Mark Meyer, die zur Konsumgütermesse Ambiente 2014 ihre erste meori®-Kollektion präsentierten.
Die Berliner Kommunikationsagentur Styleheads stellt mit dem gewonnen Pitch erneut ihre Stärke als Partner für ambitionierte Marken aus dem Bereich Lifestyle unter Beweis.
Über meori®
Über Styleheads
Die Berliner Kommunikationsagentur Styleheads wurde 2001 gegründet. Ihre Kernkompetenz besteht in PR und Markenkommunikation in den Bereichen New Media, Musik, Mode und Beverage. Die Agentur mit Sitz in Berlin-Kreuzberg betreut Kunden wie New Balance, Beats by Dr. Dre, Eastpak, Unilever, Kipling und Desperados sowie in der Tochterfirma White Rabbit Kunden wie Jägermeister und AOK. Mit Styleheads Music betreibt die Agentur daneben ihr eigenes Künstlermanagement und Musiklabel und hat in den letzten Jahren erfolgreiche Acts wie Culcha Candela oder MC Fitti aufgebaut. Personality PR und Talent Procurement für Werbekampagnen und Events vervollständigen das Leistungsportfolio von Styleheads als Full-Service Kommunikationsagentur.