See, feel, love – Laurèl

Editorial Team

Bei der diesjährigen 10. Französischen Filmwoche 2010 unterstützt das internationale Modeunternehmen Laurèl, als einzige Modemarke, das große Film-Event in Berlin. Am Abend des 1. Dezember 2010 um 20.00 Uhr findet zu diesem Anlass die Weltpremiere des Films „SMALL WORLD“ statt, zu dem namenhafte Schauspieler, Künstler, Vertreter der internationalen Kunstszene sowie Presse geladen wird. Basierend aufMartin Suters bislang erfolgreichstem und mehrfach preisgekröntem Roman-Debüt, das sich bis heute allein in Deutschland über 600.000 Mal verkauft hat, verknüpft die Handlung von SMALL WORLD auf geschickte Weise ein spannendes Krimi-Drama mit einer humorvollen wie ergreifenden Familiengeschichte. In den Hauptrollen spielen u.a. Gérard Depardieu und Alexandra Maria Lara. „Der Französische Film ist etwas…

 

Laurèl ist offizieller Sponsor der Französischen Filmwoche in Berlin
Laurèl geht den ersten Schritt in Richtung Kultursponsoring

…ganz Besonderes, smart, intellektuell, die Attitüde ist eher unabhängig. Das passt sehr gut zu der neuen Laurèl Frau. Wir gehen mit dem Sponsoring der Französischen Filmfestwoche den ersten Schritt zum Thema Kulturförderung. Film und Mode sind in jeder Hinsicht eine spannende Liaison – es geht um Bilder, Identitäten die bewegen. Mode ist ein Medium durch das wir kommunizieren. Mode und Film sind mehr als Transmitter ästhetischer Potentiale, sie sind vor allem Seismographen unserer Zeit. Das Talent Emotionen zu wecken verbindet und inspiriert“, so Anna Lauerbach, Marketing Managerin Laurèl. Die Französische Filmwoche ist eine Initiative der Französischen Botschaft und dem Institut Francais Deutschland.

„DRESS TO THE BEAT“ – Another summer story

Laurèl – Fashion Show Collection Spring/Summer 2011