Suche
Close this search box.

FREITAG REFERENCE Kollektion

Editorial Team

BUSINESS TASCHE

Falls Dich in den letzten Monaten einmal das seltsame Gefühl beschlichen hat, die absolute Glückseligkeit liege ganz nah, aber irgendetwas Kleines fehle dazu, dann können wir Dir nun versichern, dass Dich Deine Gefühle…

 

 

…nicht getäuscht haben: Der FREITAG REFERENCE Kollektion hat noch eine umwerfend attraktive mittelgrosse Businesstasche gefehlt.

 

 

 

 

 

Das todsichere Gespür für den Zeitgeist gepaart mit einem unverwechselbaren Stil: Das Erfolgsgeheimnis der Kolumnistin Fanny Fern wird auch jenes der nach ihr benannten Businesstasche sein. Mit den unverwechselbaren REFERENCE Stilelementen, der individualistisch unangepassten Doppelklappe und ihrer Funktionalität wird die FERN alle Bedürfnisse ihrer urbanen Besitzerinnen todsicher befriedigen.



Erhältlich in allen LKW-Planen-Modefarben des Jahres 2003, als die beste Hausfrau Amerikas, Martha Stewart, von ihrem Thron gefallen ist. Dokumentfach mit Metallschnalle, Fach für 15″ Mac- Book® mit gepolstertem Boden, reissverschlossene und textile Innenfächer, Handträger und abnehmbarer und verstellbarer Schulterriemen.

 

 

 

 

 

 

 

Nimm 3!​ von FREITAG

 

 

Taschen und Accressoires aus alten LKW-Planen von FREITAG

 

Protect your iPhone in Style Vol. 5

A K.I.S.S. from FREITAG

 

FREITAG räumt auf

F62 Peggy – Die 36-Stundentasche

FREITAG am Donnerstag

www.freitag.ch