Suche
Close this search box.

Final Report PREMIUM Order Munich

Editorial Team

MÜNCHEN

Mit einem Besucherzuwachs von knapp 25% im Vergleich zur Vorsaison schließt die PREMIUM in München die Ordersaison Frühjahr/Sommer 2014 erfolgreich ab. Auf dem Münchner…

 


…Zenith Gelände präsentiert die POM vom 10.–13. August einen hervorragenden Mix an 700 hochwertigen Kollektionen, davon 20% Neuzugänge.

 

 

Das umfassende Brandportfolio aus allen handelsrelevanten Segmenten – DOB, HAKA, Accessoires, Schuhe und Schmuck – wurde auf einer Gesamtfläche von 12.500 qm präsentiert und macht die POM zur hochwertigsten und umfangreichsten Veranstaltung der Münchner Ordertage.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Verbund der drei PREMIUM Veranstaltungen Berlin, Düsseldorf und München, die ausschließlich ein sehr sorgfältig kuratiertes Markenportfolio präsentieren, stehen die Bedürfnisse des Handels an erster Stelle: Markenstringenz, ein klares Konzept sowie ein umfassendes Serviceangebot machen die Arbeit für Aussteller und Besucher effizient und angenehm.

 

Anita Tillmann: „Wer im hochwertigen Segment tätig ist, ordert auf der PREMIUM. Das Feedback auf der Messe seitens der Aussteller und Besucher ist sehr gut, sowohl inhaltlich wie auch organisatorisch.

Es ist aber auch nicht von der Hand zu weisen, dass die Einzelhändler vorsichtiger geworden sind. Wir arbeiten für die nächste Saison unter anderem daran, den Dialog zwischen Industrie und Handel innovativ zu intensivieren, eine intelligente Plattform zu schaffen und Informationen vorab zur Verfügung zu stellen.

 

Ich bedanke mich, auch im Namen meines Teams, bei allen Ausstellern und Partnern für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit – wir freuen uns auf die nächste Saison”.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PREMIUM ORDER MÜNCHEN: 25% BESUCHERZUWACHS
FEEDBACK AUS DER BRANCHE

Heinz Rosenthal, Rosenthal Trading GmbH: „Wir hatten auf der PREMIUM ORDER MÜNCHEN einen sehr guten Lauf. Der Sonntag war super, und sogar am letzten Messetag war noch gut zu tun.

Der Kollektionen-Mix war sehr gut – ein rundes Angebot für klassische und modische Einkäufer. Wir sind mit der gesamten Veranstaltung und den Umsätzen sehr zufrieden.“

 


Regis Benabou, mab Modeagentur Benabou GmbH: „Wir haben uns auf der PREMIUM ORDER MÜNCHEN sehr wohl gefühlt und freuen uns über die gute Stimmung. Das Orderverhalten ist sehr positiv und hat zur Vorsaison zugenommen.“

 

Daniel Damir, Eyegasm Textilvertriebs GmbH: „Diese PREMIUM ORDER MÜNCHEN war die beste Veranstaltung seitdem wir dabei sind. Der größte Umsatz, die besten Kunden und höchsten Stückzahlen.“

 

 

 

Uwe Deinert, Agentur Uwe Deinert: „Die PREMIUM ORDER MÜNCHEN ist die beste Orderplattform Deutschlands und nicht mehr wegzudenken.“

 

Auf dem Sundowner am Sonntag Abend traf sich die gesamte Branche zum gegenseitigen Austausch und Networking und um auf die erfolgreiche Ordersaison anzustoßen.

 

News PREMIUM Spring/Summer 2014 Season

www.premiumexhibitions.com

Bewirb Dich jetzt – PREMIUM WINDOW DRESSER AWARD 2013

 

Erfolgreiche PREMIUM München

PREMIUM Düsseldorf mit Timo


Gewinner PREMIUM Young Designers Award

Die PREMIUM Modemesse wird 10 und die Berliner werden gekrönt

 

PREMIUM’s 10th Anniversary