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Camouflage Deluxe

Editorial Team

„Unsere Kunden wollen keine Massenware, sondern wünschen sich exklusive und limitierte Produkte“! Das junge Fashion-Label Camouflage Deluxe wurde 2009 von Franco Stork (Design) und Kay Schöning (Management) gegründet. Damals entwickelte Franco Stork, der kreative Kopf des Unternehmens, für seinen besten Freund die Wickeltasche für den Mann, erkannte mit seinem Gespür für Trends sofort eine Marktlücke und beschloss, diese fortan mit seinen exklusiven Liebhabertaschen zu füllen.

www.camouflage-deluxe.de

Alle Produkte werden in limitierten Serien und als Einzelstücke kreiert, oftmals für die Kunden personalisiert. Alle Materialien sind hochwertige Leder und Stoffe, bevorzugt re¬cycelte Materialien mit Geschichte und Patina. Das erfahre¬ne Team wird nach Leidenschaft und Enthusiasmus ausge¬wählt, alle arbeiten mit großer Sorgfalt. Die Nietentaschen und –westen z.B. sind mit bis zu 2.500 Nieten von Hand veredelt.

 

„Unsere Kunden wollen keine Massenware, sondern wünschen sich exklusive und limitierte Produkte“, so Kay Schöning. Als Lizenzpartner von Disney hat Camouflage Deluxe eine eigene Taschenkollektion zu Alice im Wunderland entworfen, weiterhin gibt es Standardtaschen mit Bambi, Micky Mouse, Donald Duck. In Vorbereitung befindet sich eine Serie zu Pirates of the Carribean.

Obwohl Camouflage Deluxe noch ganz am Anfang steht, sind bereits Stars wie: Alexandra Maria Lara, Mirja du Mont, die No Angels, Aura Dione, Ralf Möller, Heidi Klum und Seal auf das junge Label aufmerksam geworden.

 

Mit der aktuellen Sommerkollektion 2010 ist eine großartige Symbiose aus PUNK und stilvollem Citylook gelungen. Im Mittelpunkt der neuen Kollektion stehen ‚Jeans Shorts‘, die von Hand bestickt sind mit kleinen Charms und Swarovski Steinen. Außerdem ist jede Shorts ein Unikat, weil alle individuell gestaltet werden. Abgerundet wird das Gesamtbild durch trendige Clutches.