Suche
Close this search box.

ALWAYS ON: Jerome Boateng in NIKE Sportswear Fall 2011

Editorial Team

Der Top-Fußballer Jerome Boateng hat sich für Nike Sportswear bei einem exklusiven Shooting in seinen Lieblings-Styles aus der kommenden Fall 2011 Kollektion ablichten lassen und dem Team dabei in einem persönlichen Interview Einblicke in Sportliches sowie auch Privates gegeben.

 

 

Boateng liebt es lässig und probiert auch gerne mal Neues aus. In der Kollektion überzeugten ihn vor allem die neuen Hyperfuse Produkte, wie der Windrunner und der Air Max One Hyperfuse. Für Profis wie Jerome Boateng gibt es keinen Unterschied zwischen Sport und Freizeit. Was einen großartigen Spieler auf dem Fußballfeld ausmacht, sind die selben Charakteristika, die ihn auch im täglichen Leben einzigartig und anziehend machen.

 

 

 

Der 22-jährige ist ein Athlet durch und durch. Jerome Boateng ist als Sohn einer deutschen Mutter und eines ghanaischen Vaters in Berlin aufgewachsen und spielte in seiner Jugend anfangs bei Tennis Borussia Berlin, ehe er in den Nachwuchsbereich von Hertha BSC wechselte. Dort durchlief er alle Altersklassen bevor er am 31. Januar 2007 sein erstes Bundesligaspiel bestritt.

Auf die Frage nach seinen größten Sportmomenten in der Vergangenheit antwortet Jerome: „Ja, der U21 EM-Titel war ein geiles Gefühl. Wir waren ne super Truppe, es hat von Anfang bis Ende Spaß gemacht mit dem ganzen Team. Sonst natürlich mein Debüt für Deutschland und das erste Bundesligaspiel für Hertha. Das waren so die besten Momente“.


An diese Aussage wird sich nun zweifellos noch der Zuschlag durch Deutschlands Top-Verein Bayern München zur kommenden Saison anschließen, ein weiterer großer Schritt hin zur Erfüllung seiner sportlichen Träume. „Ich habs ja noch nicht geschafft…Ich hab noch viele Ziele vor mir“, so Boateng auf die Frage, wann er gewusst hat, dass er am Ziel ist.

 

 

INTERVIEW QUOTES: Jerome Boateng für NIKE Sportswear Fall 2011

 

 

 


 

Tales from the Kitchen – Hyperfuse

NIKE SPORTSWEAR – Summer 2011 Kollektion

NIKE SPORTSWEAR – Fall 2011 Kollektion