Suche
Close this search box.

Zum 5ten Mal dabei in Berlin – Perret Schaad

Editorial Team

Johanna Perret und Tutia Schaad. Ein junges Designer Duo, das sich beim Studieren an der Kunsthochschule Weißensee kennenlernte. Dieses Jahr sind sie nun zum fünften mal auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. 2010 zeigten sie zum ersten Mal eine ihrer Kollektionen…

 

 

…auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Seit 2011 arbeiten sie Hand in Hand mit dem Traditionsunternehmen Görtz zusammen. Perret Schaad ist bekannt für klare Linien und elegante, feminine Mode. Akzente sitzen sie durch innovative Schnitttechniken und ausgefallene Materialien. Auch dieses Mal blieben sie ihrem Stil treu. Durch dezente Farben und feine Materialien wie Seide und Wolle erwecken sie Träume an einen kühle aber wohlfühlende Winternacht. Highlights setzen Kniehohe Lederstiefel. Perret Schaad wurde mit viel Applaus belohnt, einen extra Applaus bekam jedoch ein grüner Lederrock der zu einer schwarzen Bluse aus feinster Seide kombiniert wurde.