Suche
Close this search box.

SELECTION by s.Oliver

Editorial Team

Passend zur neuen strategischen Ausrichtung des hochwertigen Premiumsegments SELECTION by s.Oliver stehen Anmut und Schönheit auch bei der Herbst-/Winterkampagne 2011 im Vordergrund. In der Fashionmetropole London mit ihren imposanten historischen…

 

 

www.soliver.de

 

…Gebäuden sowie dem modernen internationalen Flair wurde die Bildsprache dem individuellen Visualisierungskonzept zur Neuausrichtung angepasst. „Das einzigartige Ambiente Londons bietet uns die Möglichkeit, SELECTION by s.Oliver als eigenständiges Label zu präsentieren“, erläutert Mokhtar Benbouazza, Head of Marketing s.Oliver.

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

„Wichtig war uns, die neue Positionierung der Premiumlinie auch in den neuen Kampagnenbildern klassisch und luxuriös mit einer kontrastreichen und edlen Lichtstimmung umzusetzen.“ Die perfekte Kulisse für die SELECTION by s.Oliver Motive bot die Fassade der „Bank of England“. Die niederländische Fotografin Annemarieke van Drimmelen setzte die schicken Outfits vor majestätischen Säulen stilvoll und elegant in Szene.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lebensfreude, Begeisterung und das bunte Treiben Londons‘ vermitteln den s.Oliver Lebensstil

Poplegenden unter dem Weihnachtsbaum mit John Lennon, Paul McCartney, Ringo Starr und George Harrison

Herbstlicher Groove mit den Rolling Stones, Queen und Katy Perry