Suche
Close this search box.

Lebensfreude, Begeisterung und das bunte Treiben Londons‘ vermitteln den s.Oliver Lebensstil

Editorial Team

„London Calling“ – inspiriert von dem Titel des 1979 veröffentlichten Albums der legendären Band „The Clash“ zieht es s.Oliver für die Herbst/ Winterkampagne 2011 in die britische Metropole. Neben dem markanten Stadtcharakter präsentiert sich die Hauptstadt des Vereinigten Königsreiches…

 

www.soliver.de

 

…mit einer Vielfalt an urbanen und gleichzeitig idyllischen Plätzen. „London bietet ideale Voraussetzungen, um die verschiedenen s.Oliver Lifestylewelten voneinander abzugrenzen und eigenständig zu präsentieren“, erläutert Mokhtar Benbouazza, Head of Marketing s.Oliver. „Wichtig war uns ein klares Storytelling auf einzigartigen Plätzen sowie charakterstarke Szenarien.“

 

 

Mitten in der pulsierenden Millionenstadt wurden sämtliche Motive für die aktuellen s.Oliver Kollektionen von Annemarieke van Drimmelen facettenreich und farbenfroh fotografiert. Dabei verstand es die junge Niederländerin die besonderen Momente des Alltags festzuhalten und die Markenwelt von s.Oliver auf ihre spezielle Weise darzustellen. Die unterschiedlichen Aussagen und Attribute der verschiedenen Segmente zeigen sich im Stil und der Ästhetik von van Drimmelens Fotografien.

Die s.Oliver Casual Motive wurden im szenigen Künstlerviertel Notting Hill eingefangen. Szenen, die mit einem Augenzwinkern das „every day life“ als alltägliche und nahbare Situationen zeigen – natürlich und schön. Für viel Aufsehen sorgten die QS by s.Oliver und Denim Motive, die im roughen und coolen Partydistrikt „Bricklane“ fotografiert wurden.

 

Die roten Backsteinfassaden und kleinen Shops des typisch englischen Arbeiterviertels vermittelten das junge und urbane QS-Flair perfekt. Für die Aufnahmen des Segments by s.Oliver wurde ebenfalls das verträumte Notting Hill gewählt. Harmonisch und romantisch wurden die Looks für Herbst/Winter 2011 von dem bekannten amerikanischen Große Größen Model Tara Lynn präsentiert.


Die Segmente s.Oliver Bodywear, s.Oliver Junior, s.Oliver Accessories sowie die Lizenzprodukte s.Oliver Shoes, s.Oliver Time & Jewel, s.Oliver Eyewear, s.Oliver Home, s.Oliver Garden, s.Oliver Umbrellas, s.Oliver Socks und s.Oliver Baby wurden in das Shooting integriert.

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Poplegenden unter dem Weihnachtsbaum mit John Lennon, Paul McCartney, Ringo Starr und George Harrison

Herbstlicher Groove mit den Rolling Stones, Queen und Katy Perry