Suche
Close this search box.

don´t ignore – Charity T-Shirt für das Ambulante Kinderhospiz München

Editorial Team

Der deutsche Designer Patrick Mohr und der Multi-Label-Store POOL entwickelt gemeinsam ein Charity-T-Shirt zugunsten des Ambulanten Kinderhospiz München. Die drei Modelle werden anlässlich des POOL Sommerfestes am 15.Juli in München präsentiert. Die limitierten T-Shirts gibt es in unterschiedlichen Styles mit der Botschaft „don´t ignore“. Umgesetzt auf einem Tank-Top, T-Shirt und einem Big-Shirt mit dem einprägsamen Print „ignore this text“. Die cleanen Unisex-Schnitte in schwarz oder weiß werden durch diesen auffälligen Slogan zu einem Fashion Highlight.

 

 

Die T-Shirts liegen zwischen 49 € – 69 € und können bei POOL in der Maximilianstrasse oder unter www.verypoolish.com erworben werden. Pro Shirt werden zehn Euro des Verkaufserlöses an das AKM von den Machern persönlich überbracht.

 

Patrick Mohr: Die Idee von Pool, T-Shirts für den guten Zweck zu entwickeln, hat mich sehr begeistert und entspricht genau der Patrick Mohr Firmenphilosophie.“

 

 

Diese Zusammenarbeit wird nicht die einzige bleiben! POOL spricht von einem dauerhaften „don´t ignore“ Förderprojekt mit unterschiedlichen Designern. Ziel ist: unterschiedliche Hilfsorganisationen in München und Umgebung zu unterstützen. Der Multi-Label-Store gilt als echter Shopping-Geheimtipp für Fashion Victims. Auf der wohl berühmtesten Straße Münchens findet sich in einer außergewöhnlichen Location eine Mischung aus angesagter Mode, Musik und Clubszene wieder.