Suche
Close this search box.

5th Avenue by Halle Berry

Editorial Team

Zu ihrer Schuhauswahl sagt Halle Berry: „Die Schuhe sind leicht und unkompliziert zu tragen – für jede Frau. Sie sind modisch und erschwinglich, darum geht es in meiner Kollektion.“ Halle Berry mag es casual – aber liebt ausgefallene Details. „Jedes Teil muss eine stylishe Besonderheit haben…

 


…sei es der Schnitt, das Material oder die Farbe. Und Accessoires spielen eine ganz wichtige Rolle!“, sagt sie. So gehört zum Beispiel ein lässiger Keil-Peeptoe mit Bastgeflecht zur Kollektion, der sich unter anderem perfekt zu Shorts in allen Formen und Variationen kombinieren lässt. Dazu ein locker fallendes T-Shirt (gerne das Lieblings-Streifenshirt, das in dieser Saison weiter zu den Favoriten zählt) – und schon ist das Outfit perfekt.

 

 

Wer eher den Ethno-Style bevorzugt und lange Röcke oder Volant-Kleider trägt, kombiniert sie mit lässigen Ledersandaletten mit großen Blütendetails. Die Schuhe der Frühjahr/Sommer-Kollektion sind ab dem 5. März 2012 europaweit in 21 Ländern im Handel.

Die Preise reichen von 34,90 bis 49,90 Euro. Taschen gibt es ab 29,90 €uro. DEICHMANN hatte in den zurückliegenden Jahren im internationalen Bereich bereits Kollektionen mit den Pussycat Dolls, den Sugababes und Cindy Crawford herausgebracht.

 

Halle Berry’s Schuhkollektion jetzt im Handel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Halle Berry – Ausgezeichnete Leistungen

Kritiker und Kinogänger wurden zuerst 1991 auf Berry aufmerksam, als sie in Spike Lee’s „Jungle Fever“ spielte. Damit begann eine Karriere, die von zahlreichen Auszeichnungen begleitet wurde. Für ihre Rolle der Leticia Musgrove in dem Filmdrama „Monster’s Ball“ (2002) bekam Halle Berry als erste Schauspielerin afroamerikanischer Herkunft den Oscar als Beste Hauptdarstellerin.


Außerdem gab es den SAG Award und den Silbernen Bären in Berlin und die Nominierung als beste Schauspielerin von der National Board of Review. Ebenfalls 2002 war sie neben Pierce Brosnan als ‚Jinx‘ im James Bond Film „Die Another Day“ zu sehen, der Bonds 40. Jahrestag zelebrierte und die höchsten Bruttoeinnahmen aller Bond Filme einspielte.

 

Es folgten zahlreiche weitere Auszeichnungen, darunter der Emmy, der Golden Globe, sowie der SAG and NAACP Image Award für ihre außergewöhnliche Leistung im HBO Fernsehfilm „Introducing Dorothy Dandridge“, den sie auch produzierte. Zudem wurde sie als beste Darstellerin für ihre Rolle in „Frankie and Alice“ für einenGolden Globe nominiert.

Im Jahr 2006 wurde Berry für den Emmy und Golden Globe für ihre Rolle in dem Film „Their Eyes were Watching God“ (produziert von Oprah Winfrey) nominiert, und als Producerin des HBO Fernsehfilms „Lackawanna Blues“. 2007 war Berry die Gegenspielerin von Bruce Willis in dem Thriller „Perfect Stranger“. In dem Film spielt sie ‚undercover‘, um den Mord an einem Freund aufzuklären.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im dritten Teil der X-Men Serie „X-MEN: The last Stand“ spielte sie wieder die Rolle der „Storm“. Der Film, Regie führte Brett Ratner, führt den Erfolg der Vorgänger fort und war die Nummer eins an den Kinokassen. Zuletzt war Berry in dem Film „New Year’s Eve“ zu sehen, neben Robert De Niro, Michelle Pfeiffer, Hilary Swank, Jessica Biel, Ashton Kutcher und Josh Duhamel. Berry wird bald auch zusammen mit Olivier Martinez in dem Action Thriller „Dark Tide“ auf die Kinoleinwand kommen.

Ihr aktuellster Film ist der Warner Bros. Film „Cloud Atlas” mit weiteren Stars wie Tom Hanks, Susan Sarandon und Hugh Grant. Der Film erzählt sechs Geschichten, die alle zu anderer Zeit und an einem anderen Ort stattfinden und doch komplex miteinander verwoben sind. Der Film soll Ende des Jahres in die Kinos kommen.

Engagement für Hilfsbedürftige
Neben ihrer künstlerischen Arbeit engagiert sich Halle Berry auch für eine Reihe von Hilfsorganisationen. Um nur einige zu nennen: Sie ist Mitglied des Vorstandes des ‚Jenesse Center‘ in Los Angeles, das Opfern häuslicher Gewalt hilft. Berry arbeitet auch an einer Kampagne mit, die über die Probleme von Diabetikern aufklärt und Betroffenen hilft, mit der Krankheit zu leben.

Aktiv geworden ist sie unter anderem auch bei Make-A-Wish Foundation, Afghanistan Relief Organization, Stand Up to Cancer, Lance Armstrong Foundation und Love Our Children USA.