Suche
Close this search box.

Halle Berry’s Schuhkollektion jetzt im Handel

Editorial Team

Die Schauspielerin kam für den Startschuss extra nach Berlin. Dass Oscar-Gewinnerin Halle Berry bis Ende 2011 für den Kinofilm „Wolkenatlas“ unter anderem in den Babelsberger Filmstudios in Potsdam drehte, ist kein Geheimnis. Geheim war allerdings ein Projekt, für das sie unmittelbar…

 

 

…danach noch einmal in Berlin vor die Kamera trat. Gemeinsam mit Regisseur Michael Haussman drehte sie einen TV-Werbespot, mit dem sie seit Anfang März in Europa ihre eigene DEICHMANN-Schuhkollektion promotet. Der vielbeschäftigte Hollywood-Star ließ es sich nicht nehmen, am 6. März extra nach Berlin zu fliegen, um im Flagshipstore an der Tauentzienstraße gemeinsam mit Firmenchef Heinrich Deichmann die ersten Schuhe unter die Kundinnen zu bringen.

Unter dem Label „5th Avenue by Halle Berry“ umfasst ihre Kollektion 40 sommerlich-leichte, trotzdem elegante und feminine Modelle. Und während ihr neuer Film preislich in der Oberliga mitspielt – es handelt sich um die teuerste deutsche Filmproduktion aller Zeiten –, ist ihre Schuhkollektion absolut erschwinglich. Angeboten wird sie exklusiv von Europas größtem Schuheinzelhändler DEICHMANN in 21 europäischen Ländern.


 


Die bundesweite TV-Werbung für die Kollektion startet am 19. März. „Sie gehört zu den ganz großen Hollywood-Stars. Sie ist eine fantastische Schauspielerin und mit ihrer natürlichen Art eine faszinierende Persönlichkeit“, sagte Heinrich Deichmann nach dem Treffen mit ihr in Berlin.


„Als Schauspielerin kann sie hervorragend unsere vielseitige Mode präsentieren und kommt glaubwürdig rüber“, fuhr Deichmann fort. „Ganz gleich, ob sportlich, elegant oder sexy – sie steht als Stilikone für jeden Look. Das verkörpert sie auch in dem Werbespot und den Fotos, die wir mit ihr produziert haben.“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schuhe sind für die Oscar-Preisträgerin nicht irgendein Kleidungsstück: „Schuhe sind Ausdruck der Persönlichkeit. Sie sagen viel über die Trägerin aus. Wenn die Frisur und die Schuhe stimmen, stimmt meist auch der Rest.“ Für Halle Berry ist es nach eigenen Worten „ein tolles Gefühl, seine eigene Kollektion zu haben – und dann noch selber dafür vor der Kamera zu stehen und Werbung zu machen. Ich bin auch stolz darauf, dass mein Name für eine hochwertige Kollektion steht“.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

www.deichmann.com

Neue Cindy Crawford Collection by 5th Avenue Herbst/Winter 2011/12