Suche
Close this search box.

Zoolook – HW 2013 Reality Studio

Editorial Team

BERLINER MODE

Die neue Herbst/Winter 2013/14 Kollektion ‚Zoolook‘ des Berliner Labels Reality Studio dreht sich um die Neugierde und das daraus resultierende Glücksgefühl, das uns ergreift wenn wir etwas Neues entdecken.

 

 

Dabei wird unsere Welt auf den Kopf gestellt und uns wird eine völlig neue Sicht auf die Dinge ermöglicht.

 

 

 

 

Inspiriert ist der Name der Kollektion vom Studio Album ‚Zoolook‘ des französischen Komponisten und Musikers Jean Michel Jarre. Beeindruckend ist, dass er bei diesem Album aus dem Jahr 1984 die Samples menschlicher Stimmen aus über 20 Sprachen als Klangquelle nutzte.

 


Wie schon in den vorherigen Kollektionen kombiniert Designerin Svenja Specht in dieser Saison ihren androgynen Stil mit Elementen unterschiedlichster Kulturen und erschafft auf diese Weise ein unverkennbares, zeitgemäßes Design.

 

Erster Berlin Showroom zur Women’s Fashion Week in Paris!

Reality Studio launcht Webshop!

 

www.realitystudio.de/shop

 

Reali​ty Studio SOUVENIR

Melancholische Lieder im Sommer 2013

 

 

Mehr über Svenja Specht und Reality Studio findest Du hier

www.realitystudio.de