Suche
Close this search box.

Action im Doppelpack: Der ultimative Spider-Man Volume 1 & 2

Editorial Team

MARVEL

Er schwingt von Haus zu Haus, klettert Fassaden hoch und möchte New Yorks großer Superheld werden: Die Rede ist von Spider-Man. Am 29. Mai erscheinen Marvels Der ultimative Spider-Man Volume 1: Spider-Tech und…

 


…Der ultimative Spider-Man Volume 2: Spider-Man gegen Marvel’s Super-Schurken als DVD. Dann kommt die menschliche Spinne zu den Zuschauern nach Hause und nimmt sie mit auf abenteuerliche Missionen in der Metropole New York.

Coole Fahrzeuge und technische Spielereien – darauf können sich die Zuschauer freuen. In Der ultimative Spider-Man Volume 1: Spider-Tech und Der ultimative Spider-Man Volume 2: Spider-Man gegen Marvel’s Super-Schurken erkennt der Superheld seine größte Herausforderung … die Highschool!

 

 

 

 

 

 

Es ist nicht leicht, die Balance zwischen einem Dasein als Newcomer Superheld und dem normalen Leben eines Teenagers zu finden. Wenn sich der eher noch ungeschickte Weltenretter nicht gerade durch die Wolkenkratzerschluchten Manhattans schwingt, erledigt er seine Hausaufgaben oder verbringt Zeit mit seinen besten Freunden Mary-Jane und Harry.

 

 

Alles ändert sich, als Nick Fury, der Direktor der Geheimdienstorganisation S.H.I.E.L.D., Peter ein Angebot macht: Er soll sich dem Ausbildungsprogramm für junge Superhelden anschließen.

 

 

Dort soll der Fassadenkletterer seine Fähigkeiten verbessern und dadurch zum ultimativen Spider-Man werden

 


Spider-Man muss lernen, zusammen mit anderen Superhelden außergewöhnliche Hightech-Gadgets zu verwenden, um gegen seine fiesen Feinde zu bestehen. Auf die Fans warten sechs Folgen der ersten Staffel, in denen auch die Avengers auftauchen.