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Wood Wood feierte seine Premiere auf der Mercedes-Benz® Fashion Week Berlin F/S 2012

Editorial Team

Das dänische Label präsentierte auf der Mercedes-Benz® Fashion Week Berlin zum ersten Mal seine Frühjahr / Sommer 2012 Kollektion „State of Mind“. Es wurden enge Hosen, Sommerkleider, Jumpsuits, Baumwollshirts für Frauen und army Shorts, army Jacken, Chinohosen, T-Shirts, Hemden und XXL-Paker für Männer gezeigt. Auffällig waren…

 

…zum einem bunte Kordeln, die um die Hüften gebunden wurden, Sandalen die von Männern und Frauen mit apricotfarbenen Socken getragen wurden und zum anderen das starke Make-up der Models, sowie deren auffällig kreierten Frisuren. Sie trugen Fransen vor ihren Gesichtern und lang, geflochtene Zöpfe. Wood Wood verwendete Farben wie Beige, Weiß, Cognac, Rost, Altrosa, Apricot, Braun, einem schwachen Orange und einem knalligen Rot.

 

Das dänische Label nahm seine Inspirtaion aus einer Reise durch Los Angeles, Malibu und der Wüste des Joshua Tree Parks. Sie entwarfen eine Kollektion für die starke, selbstbewusste und neugierige Frau, die die Welt erforschen möchte.

 

 

 

 

 

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DAN & CORINA LECCA for image.net 2011