Suche
Close this search box.

Weniger sind mehr – MAYBEBOP

Editorial Team

MUSIK ALBUM

Mit dem neuen Programm Weniger sind mehr schlagen MAYBEBOP in diesem Jahr ein neues Kapitel ihrer erfolgreichen Bandgeschichte auf. Anfang August erscheint das Album Weniger sind mehr bei Warner Music Entertainment, unterstützt…

 

 

…von einer großen Starwatch Kampagne. Auf Weniger sind mehr demonstrieren MAYBEBOP ihre Qualität und ihre beeindruckendes Können als Vocal Artists. Vielseitig wie kaum eine Band mit üblicher Instrumentierung präsentieren Sebastian, Olli, Lukas und Jan Lieder zwischen Pop, Dubstep, Seventies-Attitude, Hip Hop und Rock.

 

 

 

 

 

 

 

Ideal ist ein großartiger Popsong, den man schon nach einmal hören nicht aus dem Kopf bekommt. Mit viel Schwung & einem kräftigen Augenzwinkern ist Ideal der ideale Sommer-Soundtrack. Es darf geflirtet werden! Im Moment ist alles richtig – eine Hymne auf den perfekten Augenblick. Der Refrain hat eine ganz besondere Gänsehautwirkung und ist stets einer der Höhepunkte, wenn bei Konzerten der ganze Saal diese Zeilen mitsingt!

 

 

[youtube id=“BuqOmtBgEmw“ widht=“300″ height=“250″]

 

 

 

Alles in den Genen – die funkige Rocknummer, die humorvoll die Ausreden der Leute aufs Korn nimmt, warum die Bekämpfung der eigenen Schwächen nicht in ihrer Macht liegt, anstatt den inneren Schweinehund über Bord zu werfen und anzugreifen. An diesem Stück wurde lange gefeilt, bis der MAYBEBOP-Gitarren-Sound endlich perfekt gestimmt war. Ausreden wurden nicht akzeptiert! Nimm mich mit zeigt eine weitere Facette der Band.

 

 

 

Textlich sehr ernst, geht die poppige Dubstep-Nummer stark unter die Haut. Fahrgefühl ist eine Hommage an die Feel-Good-Songs der Siebziger. Voller Leichtigkeit und mit viel Groove wird Fahrgefühl zum perfekten Ausflugslied! So bin ich ohne dich, eine emotionale Liebeserklärung mit tiefgehendem Arrangement. Einfach eine wunderschöne Ballade.

 

 

Wir stellen vor – MEYBEBOP

 

www.facebook.com/maybebop

www.maybebop.de/termine