Suche
Close this search box.

Unrath& Strano feiern ihr Comeback auf der MBFW Berlin

Editorial Team

Ende 2009 musste das Designer Duo Klaus Unrath und Ivan Strano Insolvenz anmelden, dieses Jahr jedoch feierten sie erfolgreich ihr Comeback. Die geladenen Gäste waren begeistert.  Die Show begann in völliger Dunkelheit, die Models liefen in Roboter-Manier, alle mit den gleichen Frisuren und Stylings über den silbernen Laufsteg. Sie unterschieden sich nur durch ihre unterschiedlichen Outfits. Begleitet wurden sie von heftigen House-Beats, die die Zuschauer zum Wippen bewegten.  Bereits zu Anfang wurde deutlich, dass die Kollektion für glamouröse und spezielle Gelegenheiten entworfen wurde. Gezeigt wurde viel Strass, kurze Kleider, mal fließend, mal aufwendig drapiert, Schulterpolster, Hängerchen, Blusen, knackig enge Röhren mit Knienähten und Mäntel mit tiefen Kellerfalten am Rücken.


Die Show endete in strahlendem Licht. Ein Model, dieses Mal mit einer blonden Perücke, präsentierte zum Abschluss und als absolutes Highlight, ein sexy geschnittenes Cocktail-Brautkleid mit prächtigen Volants.

 


 


 

 

 

 

{morfeo 597}

Photos by DAN & CORINA LECCA / Image.net 2011