Suche
Close this search box.

Universal Music & Q110 trendshop – More Than Music!

Editorial Team

Live Act Aura Dione beim UNIVERSAL MUSIC Pop Up Store Opening. Am gestrigen Abend feierte der erste Pop Up Store von UNIVERSAL MUSIC in „Q110 – Die Deutsche Bank der Zukunft“ in der Berliner Friedrichstraße ein erfolgreiches Opening Event. Die exklusive Veranstaltung wurde zum eindrucksvollen Ereignis, welches die bunte Mischung der Gäste aus dem Show- und Entertainment-Bizz als auch die zahlreich erschienenen VIPs, darunter Annabelle Mandeng, Natascha Ochsenknecht, Umut Kekilli, Stefan Kretzschmar, Rodrigo González, Tanja Wenzel, Maja Maneiro, Lee Rychter aber auch Karl Heinz Müller oder Edgar Rosenberger und viele andere, begeisterte.

Die dänische Chartstürmerin Aura Dione verzauberte die Gäste mit Ihrer klangvollen Stimme, der Berliner Szene- DJ Oliver Tabillion sorgte an den Turntables für den richtigen Sound.

Bis zum 09. Oktober 2010 werden im Q110 trendshop erstmalig die einzelnen Bereiche Musik, Mode und Merchandise in eigenen Shop-Konzepten gezeigt. Die Grenzen verlaufen fließend, doch die Musik ist immer das verbindende Element. Das Sortiment ist breit gefächert und umfasst klassische Musikprodukte aus Rock, Pop, Klassik, Jazz, Schlager und Volksmusik, die neuesten Modetrends der musikinspirierten Kollektionen von Amplified, Rock & Rebellion und Psalm 23 sowie besondere Accessoires wie Taschen, T-Shirts, Poster und noch vieles mehr. UNIVERSAL MUSIC sorgt im Q110 trendshop immer wieder für überraschende Momente. Während dieser drei Monate sind neben einer original Harley Davidson auch eine Sammlung seltener Gitarren von Musik-Legenden wie John Lennon, Ron Wood von den Rolling Stones oder Gene Simmons von Kiss zu bewundern. Als besonderes Highlight wird es während dieser Zeit selbstverständlich auch herausragende musikalische Showcases geben.

 

Frank Briegmann, President UNIVERSAL MUSIC Deutschland, Österreich Schweiz und Deutsche Grammophon: „Der UNIVERSAL MUSIC Pop Up Store besitzt Leuchtturmfunktion für alle, die sich professionell mit Musik, Mode und Merchandising befassen. In diesem Umfeld ist er als Pilotprojekt wichtiger Impulsgeber für zukünftige Shop-Konzepte. Die Kollegen von BRAVADO und ich freuen uns auf den Austausch mit unseren Handels- und Vertriebspartner sowie auf das direkte Feedback unserer Kunden. Ich danke der Deutschen Bank und dem Team des Q110, die es uns ermöglicht haben, in so exponierter Lage mit unserem Pop Up Store zu starten.“ 

Zur Location: Mit neuen und zukunftsweisenden Konzepten präsentiert „Q110 – Die Deutsche Bank der Zukunft“ seit 2005 Bankgeschäfte erlebbar anders. Q110 arbeitet regelmäßig mit international renommierten Unternehmen zusammen. So erleben die Besucher neben Premium-Beratung und innovativem Banking immer wieder spannende Themen, die über finanzielle Belange hinausgehen.