Suche
Close this search box.

Trendfrisuren 2007

Editorial Team

 

Der Sommer ist da und es ist wieder Zeit neue Trends zu setzen was das Outfit, aber auch was die Frisuren betrifft. Welcher Look ist in und welcher ist out?
Hier ein paar kleine Tipps um auch diese Jahr voll im Trend zu liegen.

 

 

Der Gerade-Erst-Aufgestanden-Look ist nicht mehr in, der aktuelle Trend verläuft in geordneten Bahnen. Die Frisuren des Jahres sind stark gestylt, müssen aber nicht immer symmetrisch sein.
Vorbild dieses Jahr sind die Frisuren der 20er bis 60er Jahren des vergangenen Jahrhunderts.

Der Bubikopf (kurz im Nacken und wenig Volumen), der Bob, der Mittelscheitel und auch der Pony können sich in diesem Jahr wieder sehen lassen. Doch auch lange und lockige Haare müssen sich nicht verstecken. Wer seine Locken liebt muss sie nicht gleich abschneiden um im Trend zu bleiben, man kann sie gestylt oder ungestylt tragen und liegt immer noch im Trend.

Und was wäre ein Trend, der die 60er Jahre zum Vorbild hat, ohne den HinguckerHochsteckfrisur. Auftoupiert und mit sehr viel Volumen ist diese Frisur auch nach über 40 Jahren wieder voll in. Also ob kurze oder lange Haare in diesem Jahr ist für jeden etwas dabei!

Mit diesen kleinen Tips ist es nicht schwer voll im Trend des Jahre 2007 zu bleiben!