Suche
Close this search box.

Tolle Kleider für starke Frauen

Editorial Team

„Ich will nicht mehr meinen Körper der Kleidung anpassen, sondern die Kleidung sich meinem Körper!“ dass ist die Idee der beiden Designerinen Daniela Hecht und Isabelle Jean-Louis. Diese beiden sorgten für viel Power und gute Laune auf dem Laufsteg dank schöner Kurven. Mit diesen Party-Outfits stehen starke Frauen modisch immer  an erster Stelle. Es wurde viel Bein und Dekolleté gezeigt und die Models brauchten sich nicht zu verstecken. Diese Vorstellung hat sehr viel Spaß gemacht, da auch das Publikum und die VIP-Gäste von der Kollektion begeistert waren. Kurvenstolz zeigten insgesamt 11 verschiedene reizvolle Party-Outfits in den unterschiedlichsten…

 

…Farben und Kombinationen. Kleider, Tops, Leggings, Schuhe, Shirts ab Größe 42 – voll im Trend und das in den aktuellen Schnitten und Mustern der Saison.

 

www.kurvenstolz.com

[youtube id=“eL844AMLWkA“ widht=“300″ height=“250″]

 

 

 

 

 

{morfeo 499}