Suche
Close this search box.

Test: Wella Shockwaves Massive Wonder Gel

Editorial Team

Ich bin immer gestyled, ob auf dem Weg zur Arbeit, zu Freunden, ins Café oder Kino. Ich habe kurze Haare und style diese immer in verschiedene Arten, manchmal igelig, manchmal zur Seite, manchmal wild durcheinander.
Hier lest Ihr meinen Testbericht zur Produkt Wella Shockwaves Massive Wonder Gel. Ein langer Name, ob dieser auch einen langen Halt einhält? 

Ja, es ist wirklich gut. Das Gel hat mich ca. 2,50 € gekostet. Ich kam damit aber nicht lange aus, obwohl das Zeug wirklich ergiebig ist, jedoch style ich mich mehrmals am Tag, da ich viel trainiere und abends dann nochmal unterwegs bin. Der Duft des Gels ist angenehm, aber relativ stark.
Es lässt sich gut im Haar verteilen und hält wirklich eine Stunden am Tag. Wenn ich die Haare feucht lasse und dann mit dem Gel style, bleibt mein Haar schön glänzend. Dem Gel kann Wind nichts anhaben, zumindestens bei mir, da ich kurze Haare habe und das Geld wirklich festsitzt.
Selbst Regen hat meine Frisur nicht Schaden können, jedoch klebte mein Gesicht ein wenig, da durch den Regen, ein wenig Gel vom Kopf löste und somit ins Gesicht lief.
Das Auskämmen ging einigermaßen ohne Probleme, wobei das Geld doch schon festsitzt und die Haar ein wenig ziepen.

Ich kann Euch das Geld aber wirklich empfehlen, ich finde es ein wenig teuer, da ich auch andere günstigere Gele schon verwendet habe, die eigentlich genauso gut sind, ich finde, dass die Haargele sich doch irgendwie nur im Duft unterscheiden…zumindestens alle Ultrastark, Super Strong etc. –Produkte.